„Game of Thrones“ – Die komplette Serie in 4K auf UHD | Warner Bros. | 10.07.2020

Game of Thrones 4K UHD Shop Kaufen News Kritik Trailer

Ende des Jahres soll Komplettbox der Serie „Game of Thrones“ in 4K auf UHD erscheinen!

Bisher ist nur die erste Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ in 4K auf UHD erschienen. Nun tauchten erste Produktbilder auf die zeigen, dass Warner Bros. plant, die komplette Serie in 4K auf UHD zu veröffentlichen. Dazu äußerte sich nun Rosemary Markson (Senior Vice President – Warner Bros. Home Entertainment) mit folgenden Worten:

„Wir freuen uns den „Game of Thrones“ Fans, mit der lang erwarteten Veröffentlichung der kompletten Serie in 4K auf UHD, ein außergewöhnliches Heimkino Seherlebnis zu bieten, das dieser bahnbrechenden Serie würdig ist. Zum ersten Mal können die treuen Fans und Sammler jeden Moment dieser legendären Serie, in atemberaubenden 4K Ultra HD mit Dolby Vision HDR genießen. Mit über 15 Stunden an Specials und einer digitalen Kopie jeder Episode, ist dieses Sammlerset ein perfektes Weihnachtsgeschenkt“

(Rosemary Markson)

Bisher wurde diese Veröffentlichung nur für den amerikanischen Markt angekündigt und soll laut Informationen am 03. November 2020 veröffentlicht werden. Darüber hinaus wird es bei BestBuy auch eine Limited Edition geben, in welcher jede Staffel in einem Steelbook veröffentlicht wird.

Game of Thrones 4K UHD Kaufen Amazon Shop News Kritik

Bisher wurde noch nicht bekannt gegeben, wann die Serie in 4K auf UHD in Deutschland erhältlich sein wird, geschweige denn, ob auch für Deutschland eine Limited Edition geplant ist. Man kann aber davon ausgehen, dass Warner auch hier das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und wir wohl auch hier Ende des Jahres mit einer Veröffentlichung rechnen können. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Wer wartet schon sehnsüchtig auf eine 4K Veröffentlichung der Serie? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle und Bilder: joblo.com /Warner Bros.

Bewertungen: 4.7 / 5. 581

Eine Meinung zu “„Game of Thrones“ – Die komplette Serie in 4K auf UHD | Warner Bros. | 10.07.2020

Schreibe einen Kommentar