„Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord“ – Herrlich schräge schwarze Komödie jetzt auf Blu-ray, DVD und digital | Splendid Film | 01.08.2021

Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord Film 2021 Blu-ray DVD digital Trailer Shop kaufen Artikelbild

„Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord“ ist eine herrlich schräge schwarze Komödie, die seit dem 30. Juli 2021 auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich ist.

Es gibt ja so einige viele verschiedene Krankheiten, aber das Glück auch dazu zählen soll, war uns bis dahin nicht bewusst. Nun Regisseur BenDavid Grabinski greift die Idee auf und stellt uns ein glückliches Paar vor, welches in den Augen ihrer Freunde einfach zu glücklich ist, um wahr zu sein. Sie haben zu viel Sex, streiten sich nie und sowieso nerven sie ihre nicht so glücklichen Mitmenschen einfach nur noch damit.

Für seinen Cast konnte Grabinski unter anderem Kerry Bishé („Scrubs“), Joel McHale („Community“) und Stephen Root („The Man in the High Castle“) gewinnen. Abgerundet wird „Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord“ mit einem großartigen Soundtrack.

Seit dem 30. Juli stehen dem gewillten Käufer die Blu-ray, die DVD und die digitale Variante zum Kauf zur Auswahl bereit.

Inhalt

Seit nunmehr 14 Jahren sind Janet und Tom verheiratet und dabei noch genauso glücklich, wie am ersten Tag. So haben sie nicht nur mehrmals Sex am Tag, sie verheimlichen ihr Eheglück vor allem nicht, sehr zum Leidwesen ihrer Freunde, denen die beiden damit gehörig auf den Geist gehen. Als eines Tages ein mysteriöser Mann auftaucht, der vorgibt von der Stadt zu sein, gerät ihr Leben gehörig aus den Fugen. Denn während der Fremde ihnen mitteilt, dass ihre abnutzungsfreie Liebe eine Anomalie sei, welche man mit einer Injektion bekämpfen muss, stirbt dieser durch eine spontane Gewalteinwirkung. Als sie noch am überlegen sind, was sie mit der Leiche machen, werden sie von ihren Freunden zu einem Päärchenwochenende eingeladen, welches von Minute zu Minute an Absurdität gewinnt.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 630

Schreibe einen Kommentar