„Haus des Geldes – Staffel 4“: Trailer deutet schwere Zeiten an | Netflix

Haus des Geldes Staffel 4 Artikelbild

Selten wurden die Fans länger auf die Folter gespannt als zwischen den Teilen von „Haus des Geldes“. Mit dem neuen Trailer lüftet Netflix nun die ersten Geheimnisse der vierten Staffel. Vorsicht: Es folgen Spoiler zu 3. Staffel der Serie.

In einem knappen Monat hat das Warten ein Ende. Denn ab dem 03. April startet auf Netflix die nunmehr vierte Staffel der Heist-Serie „Haus des Geldes“. Nach dem spektakulären Raub einer Gelddruckerei in Staffel 1 & 2 ging es für die Truppe rund um den Professor in Staffel 3 in die Zentralbank Spaniens. Zum Ende der letzten Staffel stand jedoch noch vieles offen.

So war die Befreiungsaktion von Rio (Miguel Herrán) zwar erfolgreich, doch gab es auch Rückschläge zu verbuchen. Durch einen Scharfschützen wurde Nairobi (Alba Flores) so stark verletzt, das die Fans noch jetzt um ihr Leben bangen.

Als gegen Ende der dritten Staffel auch noch die Verbündete der Professors, Raquel (Itziar Ituño) gefasst wurde, scheint es für Tokio, Helsinki und Co nochmals richtig zur Sache zu gehen, um da heil raus zu kommen.

Wie der Trailer nun verrät scheint sich auch ein Widersacher innerhalb des Gemäuers positioniert zu haben. Der als Geisel genommene Chef der Zentralbank scheint sich befreit zu haben und führt nun wohl einen eigenen Krieg gegen die Bankräuber.

Ob es der Professor schafft, alle heil aus der Bank zu schaffen und einen weiteren Clou landet, gibt es bald zu sehen. Auf Netflix ist der vierte Teil von „Haus des Geldes“ ab dem 03.04.20 verfügbar!

Bewertungen: 4.6 / 5. 493

Schreibe einen Kommentar