Heimkinostart von „SPIONE UNDERCOVER“ schon am 7. Mai! | 20th Century Studio | 19.03.2020

SPIONE UNDERCOVER 2019 Film kaufen Shop

„SPIONE UNDERCOVER“ kann man schon seit einer Weile für den Hausgebrauch vorbestellen. Jetzt hat 20th Century Studios den digitalen Heimkinostart vom ursprünglichen 31. Mai auf den 7. Mai 2020 vorgezogen. Die Blu-ray und die DVD hingegen soll ab dem 20. Mai verfügbar sein.

Inhalt: Lance Sterling ist ein Super-Spion und wird überall gefeiert. Er ist cool, sehr charmant und hat eine Lässigkeit, um die man ihn beneiden kann. Geschickt und zuverlässig erfüllt er jeden Auftrag. Walter Beckett (Tom Holland) ist Wissenschaftler und das genaue Gegenteil von Lance. Doch was Walter an Sozialkompetenz fehlt. Macht er mit seinem wissenschaftlichen Genie wieder wett. Und so ergänzen sich eigentlich die beiden, den Lance nutzt die Gadgets von Walter auf seinen Missionen. Doch bei einer Erfindung geschieht etwas Unvorhergesehenes und so müssen die beiden plötzlich lernen, als Team zu funktionieren, da sonst die Welt in Gefahr gerät.

© Bilder und Trailer: 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 561

Schreibe einen Kommentar