„Hexen Hexen“ 2020 schon jetzt Blu-ray und DVD im Handel bestellbar | Warner Bros. | 05.10.2020

Hexen hexen Film 2021 2020 Anne Hathaway Artikelbild

„Hexen Hexen“ läuft eigentlich derzeit im Kino, wenn sie denn nicht leider geschlossen wären, doch einen Trost gibt es, die Blu-ray und die DVD wurden schon jetzt für den vorläufigen Verkaufsstart im Juli im Handel gelistet.

Die Remake- und Reboot-Welle trotzt der Pandemie und ist auch weiter nicht aufzuhalten. Nun präsentiert Regisseur Robert Zemeckis („Zurück in die Zukunft“) einen ersten Trailer seines Remakes, des 1990er Fantasie Abenteuers „Hexen Hexen“.

Wie wir bereits berichteten, werkelte Zemeckis seit geraumer Zeit an einer neuen Fassung des Films, welches auf einem Jugendbuch von Roald Dahl basiert. Wie bereits bekannt, wird Zemeckis Version in das Alabama der 1960er Jahre versetzt. Spielte noch Anjelica Houston („John Wick 3“) die böse Oberhexe in der 1990er Version, so übernimmt nun Anne Hathaway („Glam Girls“) diesen Part. Während Octavia Spencer als die Großmutter und Stanley Tucci („Spotlight“) als Mr. Stringer, seines Zeichens Hotelmanager, zu sehen sein werden. Im Original übernahm diese Rolle niemand geringerer als Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson („Johnny English“).

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 434

Schreibe einen Kommentar