UPDATE: Hitchcocks Klassiker demnächst in 4K auf UHD auch in Deutschland? | Universal Pictures | 30.06.2020

Alfred Hitchcock 4K UHD Classic Collection Artikelbild

Plant Universal Pictures Alfred Hitchcock Classics Collection in 4K auch in Deutschland zu veröffentlichen? Bei Amazon.fr ist die Collection inklusive deutscher Tonspur bereits gelistet!

Wie die amerikanische Quelle „dawnofthediscs“ erfahren haben will, plant man wohl bei Universal die Veröffentlichung der „Alfred Hitchcock Classics Collection“ in 4K UHD. Offiziell heißt es auf deren Twitter Account:

***NEW TITLE ANNOUNCEMENT***
Coming soon to 4K UHD from Universal!

The Alfred Hitchcock Classics Collection 4K UHD!

Diese Alfred Hitchcock Classic Collection beinhaltet laut Abbildung die Titel:

  • „Das Fenster zum Hof“ mit James Stewart („Der Flug des Phönix“)
  • „Vertigo“ ebenfalls mit James Stewart („Airport 77 – Verschollen im Bermuda Dreieck“)
  • „Psycho“ mit Anthony Perkins („Mord im Orient Express (1974)“)
  • „Die Vögel“ mit Rod Taylor („Die Zeitmaschine (1960)“)

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung oder ein Veröffentlichungstermin von Universal, ebenso ist noch nicht bekannt, ob oder wann diese Edition den Weg nach Deutschland finden wird. Allerdings gibt es die Edition bereits im französischen Amazon-Store für den Release am 30. September 2020. Die dort aufgezeigte Collection beinhaltet auch die deutsche Tonspur. Es sollte daher nur eine Frage der Zeit sein, bis Universal Pictures in Deutschland die Existenz der Edition bestätigt. Ein Artwork liegt im französischen Store noch nicht vor.

Quelle: twitter.com
© Bilder: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 444

Schreibe einen Kommentar