Horror-Thriller „ANTEBELLUM“ – Auch auf 4K UHD bestellbar | Tobis Film | LEONINE | 28.11.2020

Antebellum Film 2020 Artikelbild

Der Horror-Thriller „ANTEBELLUM“ wird ab dem 18. Dezember 2020 neben der DVD, der Blu-ray und digital auf auch auf 4K UHD erhältlich sein. Alle Medien sind jetzt vorbestellbar.

Für Gerard Bush und Christopher Renz ist „ANTEBELLUM – Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten“ ihr Langzeitfilmdebüt. Produziert wurde der Film von Sean McKittrick und Raymond Mansfield, die schon für die Filme „Get Out“, „Wir“ und „BlacKkKlansman“ bekannt sind. Und dies lässt darauf schließen, dass es auch in dem Film über das heikle Thema der Rassenunterschiede in der amerikanischen Geschichte geht. Und das in einer Zeit, wo es immer wieder neue Formatierungen gibt, die den Nationalstolz über die Würde und Unantastbarkeit der Menschen stelle.

Inhalt

Veronica Henley (Janelle Monáe) ist eine erfolgreiche Autorin. Als sie eines Tages aufwacht, ist sie in einer schrecklichen Realität gefangen. Sie muss schnell herausfinden, was mit ihr passiert ist, denn es könnte schnell zu spät sein.

© Bilder und Trailer: Tobis Film / LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 748

Schreibe einen Kommentar