Horror-Thriller „DON’T BREATHE 2“ jetzt im Kino und ab Januar auf 4K UHD, Blu-ray und DVD | Sony Pictures | 22.09.2021

DON’T BREATHE 2 Film 2021 Kinostart Blu-ray DVD Trailer Artikelbild

Seit September 2021 läuft der Horror-Thriller „DON’T BREATHE 2“ in den Kinos und schon jetzt kann man die 4K UHD, die Blu-ray, die DVD und die digitale Version vorbestellen.

Für „DON’T BREATHE 2“ durfte sich dieses Mal Regisseur Rodo Sayagues verantwortlich zeichnen, der den Platz vom Regisseur des ersten Teils, Fede Alvarez, übernommen hat. Doch Fede Alvarez gab den Film nicht gänzlich auf, hat er doch zusammen mit Sayagues am Drehbuch gefeilt. Für den Cast konnte man erneut Stephen Lang („Avatar – Aufbruch nach Pandora“, „Don’t Breathe”) gewinnen. In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Brendan Sexton III („Three Billboards Outsite Ebbing, Missouri“, „El Camino: Ein Breaking Bad Film”) und Madelyn Grace („The Orville“).

Seit dem 9. September 2021 ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen. Und um noch unentschlossene in die großen Säle zu locken, hat uns Sony Pictures noch eine Vignette zum Horror-Thriller „DON’T BREATHE 2“ zur Verfügung gestellt.

Inhalt

In Teil eins spielte Lang einen blinden Mann, der überaus zurück gezogen lebte. Diesem unterstellten drei jugendliche Einbrecher, eine ziemlich große Summe aus einer Versicherungsleistung zu besitzen. So plante das Trio einen Einbruch, denn wie schwer sollte es schon sein, einem Blinden die Kohle zu entwenden. Doch als die Drei erstmal das Haus betreten hatten, gab es keinen Weg mehr hinaus und der vermeintlich harmlose Blinde begann Jagd auf unserer drei Teilzeiteinbrecher zu machen. Doch es sollte noch übler kommen und das Sprichwort mit den vergrabenen Leichen im Keller sollte für das Trio zum tödlichen Ernst werden.

Teil zwei setzt ein paar Jahre nach den Ereignissen aus Teil eins an, wo Norman Nordstrom (STEPHEN LANG) komplett zurückgezogen und einsam in seinem Haus wohnt. Doch wie so alles im Leben, kommt irgendwann immer etwas ans Tageslicht, was im Verborgenen bleiben sollte. So muss auch Nordstrom sich seinen Sünden stellen, als seine Vergangenheit ihn einholt.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 443

Schreibe einen Kommentar