Horrorfilm „The Hole in the Ground“ ab jetzt vorbestellbar | Weltkino

The Hole in the Ground Artikelbild

Fans des Horror-Genres kommen derzeit mit dem langersehnten Sequel von „ES“ auf ihre Kosten, doch auch im Heimkino gibt es bald neues. Ab jetzt gibt es „The Hole in the Ground“ als Vorbestellung.

2013 schrieb Lee Cronin das Drehbuch des erfolgreichen Kurzfilms „Ghost Train“. Nun feiert er mit „The Hole in the Ground“ sein Spielfilm-Debüt.

Der Film erzählt die Geschichte einer allein erziehenden Mutter, die mit ihrem Sohn raus aufs Land zieht. Doch das Glück in der Idylle scheint nicht lange zu halten. Schon bald verschwindet ihr Sohn und sie muss sich im Wald auf die Suche nach ihm begeben. Dort stößt sie auf das titel gebende Loch im Boden (englisch: Hole in the Ground). Als ihr Sohn dann aus dem Nichts auftaucht, ist der Zweifel daran ob er es wirklich ist, nicht gerade gering.

Im Zentrum des Castes stehen Seána Kerslake („Ein Date für Mad Mary) als Mutter sowie James Quinn Markey („Vikings“) als ihr Sohn Chris.

Ein Heimkinostart ist für den 13. September angesetzt. Der Film lässt sich schon jetzt auf DVD & Blu-ray vorbestellen.

Bewertungen: 4.7 / 5. 785

Schreibe einen Kommentar