„IMMER ÄRGER MIT GRANDPA“ seit dem 10.09.2020 auf Blu-ray und DVD | EuroVideo Medien | 12.09.2020

IMMER ÄRGER MIT GRANDPA 2018 Film Kaufen Shop News Trailer Kritik

„IMMER ÄRGER MIT GRANDPA“ ist seit dem 10. September 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Hier bestellen!

„IMMER ÄRGER MIT GRANDPA“ basiert auf der preisgekrönten, amerikanischen Kinder-Buchvorlage „The War with Grandpa“ von Robert Kimmel Smith

Wie der Titel „IMMER ÄRGER MIT GRANDPA“ schon verrät, ist dies in der von Regisseur Tim Hill inszenierten Komödie nicht der Fall. Den Zuschauer erwartet ein Feuerwerk an Streichen, die den Zuschauer ungläubig vor dem Fernseher sitzen lassen wird und der nicht weiß, ob er vor Lachen Muskelkater bekommt oder einfach nur ungläubig den kopf schüttelt und sich fragt, wer hier der Erwachsene ist. Kein Wunder, hat doch Regisseur Tim Hill bereits mit Filmen wie „Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm“ und „Garfield 2 – Faulheit verpflichtet“ bewiesen, dass er ein Händchen für witzige Familien-Filme hat. „IMMER ÄRGER MIT GRANDPA“ verspricht auf jeden Fall Spaß für Groß und Klein. Und damit auch die Gags funktionieren, setzt Tim Hill auf das freche Opa-Enkelgespann Robert De Niro und Oakes Fegley. Doch auch der Rest des Casts mit Uma Thurman, Christopher Walken und Jane Seymour kann sich sehen lassen.

Inhalt

Sally (Uma Thurman) sorgt sich um ihren Vater Grandpa Ed (Robert De Niro), der seit sechs Monaten Witwer ist. Ed tut sich recht schwer nach dem Tod seiner Frau, dass Leben allein auf die Reihe zu bekommen und so macht Sally den Vorschlag, dass er probeweise zu ihr zieht. Sallys Sohn Peter wiederum muss dafür sein Zimmer räumen und auf den Dachboden ziehen, der nicht wirklich komfortabel ist. Und das stinkt Peter gewaltig. So erklärt er Grandpa Ed zum Feind Nr.1 und will sein Zimmer mit allen Mitteln zurück. Doch Ed lässt sich das nicht gefallen und so entzündet sich hinter dem Rücken der Familie ein wahres Feuerwerk an Streichen, die die beiden sich spielen, um den jeweils anderen zur Kapitulation zu zwingen. Doch wie wird das Ganze enden? Gibt sich einer geschlagen oder endet das Ganze in einem Drama?

© Bilder & Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 858

Schreibe einen Kommentar