In Marvels fünf Jahres Planung ist kein Platz für „Deadpool 3“ | 19.05.2020

Deadpool 3 kein Fortsetzung in den nächsten 5 Jahren Artikelbild

Rob Liefeld verrät, in Marvels zukünftiger Planung ist kein dritter Teil von „Deadpool“ zu finden.

In einem Interview mit io9 verriet Comiczeichner und Autor Rob Liefeld, dass die Deadpool Fans in absehbarer Zeit nicht mit einem dritten Film rechnen dürfen. Laut Liefeld konnte er einen Blick auf die 5-Jahres Planung von Marvel Cinematic Universe werfen und dort war eine dritte Deadpool Verfilmung nicht zu finden. Weiterhin sagte er:

„Steht ein Titel nicht auf dieser Liste, gibt es auch keine ernsthaften Absichten, diesen zu verfilmen. Es wird den Fans zwar nicht gefallen, aber ich habe den 5 Jahres Zeitplan gesehen und dort konnte ich nirgends „Deadpool 3“ finden. Daher gehe ich davon aus, dass dieser auch nicht eher kommen wird.“

Rob Liebfeld

Diese Aussage würde zu den Befürchtungen passen, die Fans der Filmreihe und auch anderer Filmreihen von 20th Century Fox gehegt haben. Nach der Übernahme von Fox durch Disney konnte man schon davon ausgehen, dass Disney die Titel aussortieren wird, die nicht zu ihrem Familien-freundlichen Image passen werden. Da das Deadpool Franchise in Amerika als R-Rated eingestuft wurde, sprich eine Altersfreigabe bekommen hat, welche für Kinder und Jugendliche unter 17 Jahren nicht geeignet ist, passt Deadpool nicht so wirklich zu Disneys Portfolio. Man kann allgemein davon ausgehen, dass es eine R-Rated Filmreihe, bei einem Konzern dessen überwiegender Teil aus kinder- und familienfreundlicher Unterhaltung besteht, ziemlich schwer haben wird, weiter zu bestehen. Somit dürfte das Deadpool Franchise bei Disney zurzeit wohl keine hohe Priorität genießen.

Quelle: variety.com
© Bilder: 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 428

Eine Meinung zu “In Marvels fünf Jahres Planung ist kein Platz für „Deadpool 3“ | 19.05.2020

Schreibe einen Kommentar