In THE KNIGHT OF SHADOWS ist Jackie Chan als Dämonenjäger unterwegs | Splendid Film

The Knight of Shadows news Artikelbild

“THE KNIGHT OF SHADOWS” ist ein actiongeladenes Fantasie-Epos mit Filmlegende Jackie Chan in der Hauptrolle, welches von Regisseur Vash inszeniert wurde.

Thee Knight of Shadows News PosterWenn man „THE KNIGHT OF SHADOWS” beschreiben soll, dann fallen einem sofort Filme wie „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ oder „Die Insel der besonderen Kinder“ ein. Bunt, eine atemberaubende Kulisse, actionreich, aufwendig gestaltete Spezialeffekte und originelle Charaktere. Das alles vereint auch „THE KNIGHT OF SHADOWS”.

In „THE KNIGHT OF SHADOWS” erleben wir einen Jackie Chan, wie wir ihn kennen und lieben. Er spielt die Rolle des Dämonen-Jägers überzeugend und wie gewohnt mit einer Prise Humor und komödiantischem Esprit. Ihm zur Seite stehen Ethan Juan, Elaine Zhong, Lin Peng und Lance Lu.

Pu Songling (Jackie Chan) ist Dämonenjäger. Seine Aufgabe ist es, die Menschen vor den bösen Kreaturen zu beschützen. Doch zum Glück muss es das nicht alleine tun, denn in dem Polizisten Fei und einer Horde gutmütiger Dämonen hat er Unterstützung an seiner Seite. Als sie eines Tages das Rätzel um die verschwundenen Töchter des Bezirkes lösen wollen, treffen sie auf einen anderen, sehr geheimnisvollen Dämonenjäger. Dieser Dämonenjäger verbindet eine tragische Geschichte mit einer Dämonin.

„THE KNIGHT OF SHADOWS” erscheint am 30. August 2019 auf Blu-ray und DVD im Handel.

The Knight of Shadows News DVD Cover

 

 

 

The Knight of Shadows News DVD Cover

 

 

 

Wer neugierig ist, kann sich hier erste Inspirationen verschaffen:

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 928

Schreibe einen Kommentar