„In the Trap“ – Die Hölle in den eigenen vier Wänden – Bald auf Blu-ray und DVD| WVG Medien GmbH | 16.02.2021

In the Trap Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

„In the Trap“ zeigt uns, dass die Hölle auch in den eigenen vier Wänden sein kann. Der Film kommt am 26. März 2021 auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Der Horror-Film „In the Trap“ aus dem Jahr 2020 stammt vom Regisseur Alessio Liguori, der schon „Report 51“ inszeniert hat. Als Cast konnte er Jamie Christofersen („Black Mirror“), David Bailie („Fluch der Karibik“), Robert Nairne („Penny Dreadful“) und Sonya Cullingford („Die Mumie“) gewinnen.

Inhalt

Der kleine Philip wird von seiner religiösen Mutter aufgezogen, die an alles glaubt außer die Monster, die sich der kleine Junge ihrer Meinung nach einbildet. Doch dann holt sich das Monster seine kleine Schwester, wodurch Philip schwer traumatisiert wird. Fortan traut er niemandem mehr und traut sich auch als Erwachsener kaum aus seine vier Wänden und das obwohl er immer noch in der gleichen Wohnung wohnt, wo seine Schwester verschwunden ist. Er fühlt sich sicher und ahnt nicht, als seine Freundin Catherine zu ihm zieht, dass der Horror erneut beginnen wird. Die junge Frau scheint auf einmal besessen zu sein und Philip weiß nicht, wie er dem entgehen kann.

© Bilder und Trailer: WVG Medien GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 628

Schreibe einen Kommentar