JAMES BOND verliert seinen alten Arbeitgeber? – Wer bekommt den Zuschlag? Apple oder Netflix | 28.01.2020

James Bond Nachfolger MGM 2020 Apple Netfilx

Seit mehr als 50 Jahren steht 007 bereits als die Geheimwaffe des MI6 an vorderster Front und rettet die Welt. Unzählige Kino-Zuschauer fieberten jeder neuen Veröffentlichung entgegen und ließen die Kinokassen ordentlich klingeln. Doch sollte das nun Geschichte sein?

Er hat die Lizenz zum Töten. Kein Agent polarisierte so extrem, wie James Bond in den letzten fünf Jahrzehnten. Charmant, ein Frauen-Versteher und knallhart, wenn es darum ging, den Bösewicht zur Strecke zu bringen. Doch war‘s das jetzt mit Popcorn und Kinosessel? Es könnte sein, denn MGM (Metro-Goldwyn-Mayer) steht vor der Pleite. So manches Filmstudio hat das AUS schon getroffen. Doch was wird jetzt aus James und dem Löwen? Schließlich besitzt MGM die Lizenzen für die James-Bond-Filme. Die gute Nachricht zuerst, James steht in Verhandlung mit seinen potenziellen neuen Arbeitgebern. Die schlechte Nachricht: Löwen sind nicht mehr so gefragt. Zu viele Tier-Schutz-Auflagen machen eine Vermittlung zu schwer.

007 James Bond

James Bond geht mit der Zeit und hat erste Angebote geprüft. Apple und Netflix haben Interesse angemeldet und wollen den smarten Agenten bei sich arbeiten lassen. Für den James Bond Fan könnte das in Zukunft bedeuten, rauf aufs Sofa und Fernsehen an. Und für die beiden Streaming-Dienste sollte das auch ein lohnender Deal sein. Wer wird also die Rechte für die Marke James Bond bekommen?

Barbara Broccoli, ihres gleichen Bond-Macherin, deutete vor einiger Zeit schon in der „Variety“ an, das Bond zwar auf die Kino-Leinwand gehört, doch man auch die Zukunft im Auge behalten sollte. Und die könnte eindeutig Streaming bedeuten.

Eins ist jedenfalls schon mal sicher, für Daniel Craig wird es der letzte 007-Einsatz. Und den werden wir noch im Kino erleben. „KEINE ZEIT ZUM STERBEN“ kommt am 2. April 2020 in die deutschen Kinos. Doch was dann wird, entscheidet sich, wer den Zuschlag bekommt. Sie Auktion hat begonnen!!!

©Trailer Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 662

Eine Meinung zu “JAMES BOND verliert seinen alten Arbeitgeber? – Wer bekommt den Zuschlag? Apple oder Netflix | 28.01.2020

  1. Linda K. sagt:

    Abwarten und Martini trinken – in der Mottenkiste landet 007 bestimmt nicht . Bringt doch Geld rein ….

Schreibe einen Kommentar