„JUNGLE CRUISE“ ab Ende Oktober auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und im Steelbook | Walt Disney | 24.09.2021

Jungle Cruise Film 2020 Artikelbild

Der Disney Film „JUNGLE CRUISE“ wird ab dem 21. Oktober 2021 auf Blu-ray, 4K UHD, DVD und auf Blu-ray im Steelbook erhältlich sein. Auf Disney Plus kann man den Film bereits mit VIP-Zugang streamen.

JUNGLE CRUISE Film 2021 Blu-ray Steelbook Cover Shop kaufen
Hier bestellen!

Besuchern des Disney-Themenparks „Disneyland“ dürfte der Name „Jungle Cruise“ bereits etwas sagen. Darauf basiert der neue Live-Action-Film von Walt Disney mit Dwayne Johnson (“Baywatch”). Die Protagonisten des Filmes sind keine geringeren als Emily Blunt („A Quiet Place 2“) und Dwayne Johnson. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine actiongeladene Fahrt auf einem der gefährlichsten Flüsse der Welt: Dem Amazonas. Das Ziel der beiden ist es, einen Baum mit Heilkräften zu finden, doch die Reise wird schwerer als gedacht.

Bei „JUNGLE CRUISE“ setzte Disney auf einen doppelten Start, denn der Film kam nicht nur in die Kinos, sondern wurde auch allen Nichtkinogängern mit einem VIP-Zugang auf Disney Plus angeboten. Um in den Genuss dessen zu kommen, braucht man allerdings zusätzlich ein Disney+ Abonnement. Doch gute Neuigkeiten für alle, die kein solches Abonnement haben, oder die zusätzlichen Kosten scheuen, denn „JUNGLE CRUISE“ wird ab dem 21. Oktober 2021 auf Blu-ray, 4K UHD, DVD und auf Blu-ray im Steelbook erhältlich sein. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Inhalt

Eigentlich sollte es nur eine harmlose Bootsfahrt für Frank werden. Ein paar Reisende werden durch die Attraktion eines Themenparks geschippert. Die sehen ein paar gefährliche Tiere, Piraten und sonstiges, worauf man bei so einer Fahrt durch den Dschungel treffen kann. Und dann bekommt Frank das Angebot, Lily Houghton und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, der angeblich heilende Kräfte besitzt. Leicht verdientes Geld denkt sich Frank, doch leider irrt er sich da gewaltig, denn neben einer halsbrecherischen Flussfahrt durch den Amazonas muss sich das Trio noch gegen gefährliche Wildtiere und andere Expeditionen, die den Baum finden wollen, durchsetzen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 741

Schreibe einen Kommentar