„KAISERSCHMARRNDRAMA“ – der siebente Eberhofer Krimi steht in den Startlöchern | Constantin Film | 09.03.2020

KAISERSCHMARRNDRAMA 2020 Kino Film kaufen News Kritik Shop

Yeahhhhhh – Constantin Film machte am Wochenende die Ankündigung, was die Eberhofer-Fan-Gemeinde jubeln lässt. Mit „KAISERSCHMARRNDRAMA“ kommt in diesem Jahr die siebente Verfilmung der erfolgreichen Buch-Reihe von Rita Falk in die deutschen Kinos.

Nach „DAMPFNUDELBLUES“, „WINTERKARTOFFELKNÖDEL“, „SCHWEINSKOPF AL DENTE“, „GRIESSNOCKERLAFFÄRE“, „SAUERKRAUTKOMA“  und “LEBERKÄSJUNKIE” freuen wir uns nun auf das „KAISERSCHMARRNDRAMA“. Und natürlich wird es ein Wiedersehen mit dem Eberhofer (Sebastian Bezzel), Susi (Lisa Maria Potthoff), Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) und Oma (Enzi Fuchs) geben.

Und auch im „KAISERSCHMARRNDRAMA“ wird es wieder Tote und private Probleme geben. Wer mit wem und warum überhaupt, wir halten Sie auf dem Laufenden. Eins ist jedoch schon mal sicher: „KAISERSCHMARRNDRAMA“ startet am 13. August 2020 in den deutschen Kinos.

Bewertungen: 4.6 / 5. 827

Schreibe einen Kommentar