KAZÉ kündigt erste Titel für 2021 an | KAZÈ Anime | 23.06.2020

KAZÈ Anime 2021 Titel Film Kino Kaufen Shop News Kritik

Gerade erst hat Kazé Anime das Kazé Anime Nights Line Up für 2020 Veröffentlicht, da werden auch schon die ersten Titel für 2021 bekannt gegeben und das Ganze startet direkt mit Blockbustern. Die wohl größte Ankündigung für 2021 ist das Comeback von Lupin III, die Kultfigur, die es bereits seit den 60ern gibt, kommt nun erstmalig als CGI Film in die Kinos und hat den Titel: „LUPIN III THE FIRST!“.

Worum geht’s:

„Arsène Lupin I war ein Meisterdieb, wie es kaum einen nach ihm gab. Doch selbst er schaffte es nicht, ein bestimmtes Buch zu stehlen: das Tagebuch des Archäologie-Professors Bresson, das sich nur mit dem Familienamulett öffnen lässt. Bresson selbst wurde von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs getötet und das Amulett fiel in die Hände der Nazis. Das Tagebuch gilt seitdem als verschollen. Nun ist es an Lupin III., dieses Buch zu fassen zu bekommen und seine Geheimnisse zu lüften. Allerdings kommt ihm eine hübsche junge Dame zuvor. Doch welches Interesse hat diese Laetitia an dem Tagebuch?“

©Trailer 東宝MOVIEチャンネル

Der nächste Titel ist „Seven Days War“ welches auf den gleichnamigen Roman von 1985 basiert und bereits 1988 schon einem verfilmt wurde.

KAZÈ Anime 2021 Titel Film Kino Kaufen Shop News Kritik

Worum geht’s:

„Ayas autoritärer und kontrollsüchtiger Vater plant nach Tokyo ziehen. Selbstverständlich hat seine Tochter kein Mitspracherecht, aber auch keine Lust, ihre Freunde in Hokkaido zu verlassen. Ihr Kindheitsfreund Mamoru schlägt vor, gemeinsam wegzulaufen und Aya stimmt freudig zu. Doch entgegen Mamorus Vorstellungen bringt Aya zu ihrer Flucht noch einige Freunde mit. Zu sechst verschanzen sie sich in einer verlassenen Fabrik. Dort entdecken sie ein Kind, das illegal aus Thailand eingewandert ist und verzweifelt versucht, seine Eltern zu finden, ohne abgeschoben zu werden. Was als ein lustig anmutender Camping-Trip begann, wird sehr schnell zu einem „Krieg“ gegen die bösen Erwachsenen …“

©Trailer KADOKAWAanime

Das sind aber nicht die einzigen Ankündigungen für 2021. Ebenso wurde bestätigt, dass Kazé Anime sich die Lizenzen gesichert hat für:

  • Dr. Stone
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • The Rising of the Shield Hero

Wir würden sagen, das ist schon mal ein guter Start für ein tolles Anime Jahr 2021 und sind gespannt was noch Weiteres angekündigt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

©Bilder KAZÈ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 505

Schreibe einen Kommentar