Kein Entfliehen: Thriller „Run – Du kannst ihr nicht entkommen“ gibt es jetzt auf Blu-ray und DVD | Ascot Elite | 15.01.2021

run film 2020

Kein Entfliehen: Thriller „Run – Du kannst ihr nicht entkommen“ gibt es seit dem heutigen 15. Januar 2021 auf Blu-ray und DVD zu kaufen.

Wie weit kann Mutterliebe gehen? Der Thriller „Run – Du kannst ihr nicht entkommen“ nähert sich dieser Frage an. In den USA hat „Run“ schon einige Verzögerungen hinter sich. Der ursprünglich für den 24. Januar 2020 geplante Termin, wurde später auf das Muttertags-Wochenende verschoben. Passenderweise – ließe sich eigentlich sagen, handelt der Film doch von einer Mutter-Tochter-Beziehung, die allerdings eine sehr kritische Entwicklung nimmt. Unlängst steht fest, dass „Run – Du kannst ihr nicht entkommen“, am 8. November in den US-Kinos angelaufen ist. Und auch das deutsche Publikum muss sich nicht mehr gedulden, den jetzt gibt es die Blu-ray und die DVD auch hierzulande im Handel zu kaufen.

Inhalt

Diane Sherman (Sarah Paulson) musste schon bei der Geburt um ihre Tochter bangen. Es war lange fraglich, ob das zu früh geborene Mädchen es schafft. Doch sie hatte Glück und mittlerweile ist Chloe (Kiera Allen) zu einer Jugendlichen herangewachsen, auch wenn sie im Rollstuhl sitzt. Diane kümmert sich Tag und Nacht um sie. Manchmal scheint es Chloe, dass ihre Mutter zu viel für sie tut. Sie wird von ihr unterrichtet, sie übernimmt die Physiotherapie und natürlich kocht sie auch für sie.

Diane erklärt ihr aber, dass es ganz einfach ihre Aufgabe sei, ihre Tochter zu unterstützen, wo es nur geht. Für Chloe hat dieses Leben aber auch seine Nachteile, denn sie ist nahezu komplett isoliert aufgewachsen. Die Teenagerin beginnt mehr und mehr zu zweifeln. Verstärkt wird dieses Gefühl, als sie eine Geburtsurkunde mit einem geänderten findet. Dann entdeckt sie große Narben auf dem Rücken ihrer Mutter. Welche Geheimnisse verbirgt sie vor ihr? Als Diane feststellt, dass ihre Tochter alles zu hinterfragen beginnt, setzt sie alles daran, damit sich nichts an dem ändert, was über viele Jahre Bestand hatte.

© Bilder und Trailer: Ascot Elite. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 896

Schreibe einen Kommentar