Komödie „STAGE MOTHER“ ab August 2020 im Kino | Kinostar Filmverleih GmbH | 13.08.2020

STAGE MOTHER Film 2020 Artikelbild Kino Star

Die Komödie „STAGE MOTHER“ wird uns ab dem 20. August 2020 im Kino erfreuen. Wir haben schon mal den ersten Trailer zum Film!

STAGE MOTHER Film 2020 Kino Star

„STAGE MOTHER“ ist eine rührende Dramödie von Regisseur Thom Fitzgerald aus dem Jahr 2020. Es beschreibt die Reise einer Mutter, die sich von ihrem Sohn verabschieden muss. In den Hauptrollen sehen wir Jacki Weaver („Silver Linings“), Lucy Liu („Drei Engel für Charlie“), Adrian Grenier („Der Teufel trägt Prada“), Mya Taylor („Tangerine L.A.“) und Drag-Superstar Jackie Beat („Makellos“).

Inhalt

Die konservativ lebende Maybelline (Jacki Weaver) leitet einen texanischen Kirchenchor, als sie vom Tod ihres Sohnes überrascht wird. Der hinterläßt seiner Mutter einen Club in San Francisco, der ganz besonderen Art. Um diesen vor dem bevorstehenden Ruin zu retten, macht sich Maybelline selbst auf den Weg dort hin, um zu schauen, wie man dem Club helfen kann. So findet sie nicht nur heraus, dass es sich um einen Drag-Queen Club handelt, sondern dass ihr Sohn eine ganz besondere Persönlichkeit war, wovon sie jahrelang nichts mitbekommen hat. Sie wird für die Darsteller zu einer Art Mutterfigur und unterstützt nicht nur sie mit ihrem besonderen Charme, sondern findet dadurch ihren eigene Weg, sich von ihrem Sohn zu verabschieden.

© Bilder und Trailer: Kinostar Filmverleih GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 505

Schreibe einen Kommentar