Kumail Nanjiani aus STUBER kommt mit witziger Komödie „THE LOVE BIRDS“ zurück ins Kino | Paramount Pictures

The Love Birds Film 2020 Artikelbild
The Love Birds Film 2020 Kino Plakat
Ab 11.6.20 im Kino!

Kumail Nanjiani´s Durchbruch kam mit der irrwitzigen Komödie „Stuber: 5 Sterne undercover“ im letzten Jahr. Davor war er aber bereits in vielen Filmen und TV-Serien im Hintergrund zu sehen. Jetzt kommt mit „THE LOVE BIRDS“ eine neue witzige Komödie in die deutschen Kinos, die schon jetzt mit einem englischsprachigem Trailer auf sich aufmerksam macht. Der Kinostarttermin ist hierzulande der 11. Juni 2020.

Inhalt: Genau in dem Moment, als sie sich trennen wollen, werden die beiden von einem Mann, der sich für einen Polizisten ausgibt, überredet, einem Flüchtigen Straftäter mit ihrem Auto zu folgen. Der angebliche Polizist übernimmt das Steuer, aber anstelle den Flüchtigen zu stellen überfährt er ihn, mehrmals! Was so viel bedeutet, als dass er kein wirklicher Polizist ist. Als er dann ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren das Auto verlässt, steht das Paar mal eben mit einem überfahrenen Mann alleine da. Wie sich das Ganze wohl weiter entwickeln wird und ob die skurrile Situation am Ende ihre Beziehung retten wird?

Ab 11. Juni 2020 im Kino

Bewertungen: 4.8 / 5. 942

Schreibe einen Kommentar