„Kung Fu“, „Clarice“, „The Lost Boys“ | Der Serien Remake Wahn geht weiter | 14.05.2020

The Lost Boys TV-Serie Reboot Artikelbild 2021

Es ist für CW wieder an der Zeit ihre Serien Piloten zu bestellen, doch schaut man sich die Auswahl der Titel an, überkommt einen ein leichtes Deja Vù Gefühl.

CW ist mal wieder kräftig am Bestellen von Serien-Piloten. Was diesmal dabei besonders auffällt, viele der genannten Titel kommen einem doch irgendwie bekannt vor. Um es kurz zu machen, der Serien Wiederverwurstungs-Wahn nimmt kein Ende. Berichteten wir der Tage noch von Remakes zu „Walker, Texas Ranger“ mit Jared Padalecki („Supernatural“) und „The Equalizer“ mit Queen Latifah („Beauty Shop“). Sowie der Serienadaption des Kinofilms „Das Schweigen der Lämmer“ mit der Serie „Clarice“, so wurden heute Details zu weiteren Pilot Bestellungen bekannt.

Demnach stehen folgende Serien und auch Film Titel im Serienformat auf CWs aktueller Speisekarte. Mit „Kung Fu“ wird man sich wohl auf die gleichnamige Serie aus den 70er Jahre beziehen, damals noch mit David Carradine („Kill Bill“) als Kwai Chang Caine in der Hauptrolle. Bei der Bestellung von „Maverick“, scheint es sich wenigstens nicht um eine Neuauflage der alten Cowboy Serie rund um Bret Maverick zu handeln, sondern eher um die Tochter eines Präsidenten, die herausfindet, dass ihr Vater doch nicht der anständige Mensch ist, für den sie ihn gehalten hat. Mit „Lost Boys“ sind wir dann aber wieder voll im Fahrwasser des Remakes. Da sich die Serie natürlich auch, wie schon die Filme, um Vampire drehen wird.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass ebenfalls ein Prequel zu der Serie „The 100“ und ein Spinoff zu „Arrow“, diesmal mit weiblicher Ausrichtung in Arbeit ist. Weitere Details oder ein geplanter Erstausstrahlungstermin stehen derweil noch nicht fest. Es ist aber denkbar, dass auch einige Serien Premieren und Ausstrahlungstermine aufgrund der Pandemie in das nächste Jahr verlegt werden.

Quelle: hollywoodreporter.com
© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 907

Schreibe einen Kommentar