„Lupin III. vs. Detektiv Conan The Special“ – Ab Dezember im Handel | Kazé Anime | 08.09.2020

0

Ab dem 03. Dezember 2020 kommt “Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special“ auf Blu-ray in den Handel.

Letztes Jahr, im Zuge der Kazé Anime Nights, traten zwei Giganten der Anime-Szene aufeinander. Zum einen ist das Meisterdieb Lupin III und auf der anderen Seite Meister Detektiv Conan. Beide Charaktere gehören zu den erfolgreichsten und beliebtesten Charakteren der Manga und Anime-Szene. 

Auch uns konnte „Lupin III vs. Detektive Conan: The Movie“ mit seiner lockeren gradlinigen Art unterhalten. Jedoch war es nicht das erste Zusammentreffen der Ikonen. Bereits 2009 trafen Lupin III und Detektiv Conan in einem großen TV Special aufeinander und Kazé Anime schließt nun endlich diese alte Lücke in der Sammlung und bringt „Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special!“ am 03. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray raus und das Ganze natürlich, wie es sich für Synchrofans gehört, mitsamt der der alten Lupin III Sprecher: Peter Flechtner als Lupin III, Sarah Riedel als Fujiko, Tilo Schmitz als Jigen und Stefan Staudinger als Zenigata.

Inhalt:

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan aber bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er zusammen mit Kogorô, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live-Konzert unbedingt abzusagen?

Ihr wollt über diesen Film diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Kommentare