M. Night Shyamalan zeigt erstes Poster zu seinem neuen Film „OLD“! | 28.09.2020

Old Film 2021 Regisseur Klappe Artikelbild

Regisseur M. Night Shyamalan scheint wieder am Set zu sein und teilte seine Rückkehr, sowie das erste Filmposter von „OLD“ der Tage per Twitter mit!

„OLD“, so wird das neue Projekt von M. Night Shyamalan heißen. Der Regisseur von „Unbreakable“, „Signs“, „Split“, „Glass“ und natürlich „The Sixth Sense“ sowie einiger Titel mehr, scheint wieder am Set seines aktuellen Projekts zu sein und postete auf Twitter auch gleich ein erstes Filmposter, sowie ein Status Bild:

Wie immer hält sich M. Night Shyamalan absolut bedeckt, wenn es um die Handlung seines aktuellen Filmes geht. Doch anhand des Posters kann man schon mal ableiten, dass die Zeit wohl ein essentieller Bestandteil von „OLD“ sein dürfte. Dieses zeigt ein Menge an menschlichen Körpern, die wie Sandkörner durch eine Sanduhr rieseln. Somit scheint alles eine Frage der Zeit zu sein. Wir hoffen, dass Shyamalans Film, trotz der allgemein vorherrschenden Einschränkungen, pünktlich zum Kinostart des nächsten Jahres im Juli 2021 erscheinen wird.

Old Film 2021 Kino Plakat

Und… was haltet ihr von dem Poster, bzw. was leitet ihr ab, worum es in M. Night Shyamalans neusten Film gehen könnte? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle © Bilder: Twitter – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 758

Schreibe einen Kommentar