Martial Arts-Fantasy-Thriller „Invincible Dragon“ – Um das Böse zu vernichten muss man gründlich sein! | Koch Films | 16.05.2020

Invincible Dragon Film 2020 Artikelbild
Invincible Dragon 2019 Film Shop Kaufen news kritik Review
Hier bestellen!

„Invincible Dragon“ kommt am 20. Mai 2020 als Blu-ray, DVD und digital in den Kaufhandel. Und jetzt hat Koch Films auch den deutschen Trailer zum Film online gestellt, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

„Invincible Dragon“ ist ein Actionthriller mit Max Zhang (IP MAN 3) und dem ehemaligen UFC-Mittelgewichtschampion Anderson Silva. Gedreht wurde unter der Regie von Fruit Chan in Hong Kong. Uns erwartet ein spannender und zugleich actionreicher Martial Arts-Fantasy-Thriller mit grandiosen Kampfszenen.

Inhalt: Undercover-Cop Kowloon (MAX ZHANG) ist Meister in der Aufklärung von mysteriösen Fällen. Außerdem trägt er ein riesiges Drachen-Tattoo auf seinem Rücken. Sein neuer Fall ist in Hong Kong, der nicht nur seltsam scheint, er ist auch gefährlich, denn der Killer tötet anscheinend wahllos Polizistinnen. Es ist die Rede von einem Krieg gegen die Polizei. Persönlich wird es, als auch noch die Verlobte von Kowloon entführt wird. Oder war sie das schon die ganze Zeit?

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 443

Schreibe einen Kommentar