„MATRIX RESURRECTIONS“ jetzt in verschiedenen Varianten im Handel erhältlich | Warner Bros.

MATRIX RESURRECTIONS Film 2021 Trailer Kinostart Blu-ray DVD Artikelbild

„MATRIX RESURRECTIONS“ gibt es jetzt auf Blu-ray, Blu-ray im Steelbook, 4K UHD, DVD und weiteren 4k UHD Steelbooks im Handel.

NEO (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) sind zurück im Matrix-Universum. Inszeniert hat den vierten Teil der wegweisenden Filmreihe, welche Ende der 90er Jahre mal eben ein komplettes Genre neu umsortiert hat, die Regisseurin Lana Wachowski. Damit schwingt sie sich dieses Mal ohne ihre Schwester Lilli auf den Regiestuhl, doch die Idee hinter dem Film beruht noch immer auf den Überlegungen, die die Beiden vor über 20 Jahren ausgeklügelt haben. Lana Wachowski schrieb neben David Mitchell und Aleksandar Hemon daher auch am Drehbuch mit.

Außerdem können wir uns auf Yahya Abdul-Mateen II („Aquaman“), Jessica Henwick („Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht“), Jonathan Groff („Hamilton“), Neil Patrick Harris („Gone Girl – Das perfekte Opfer“), Priyanka Chopra Jonas („Quantico“), Christina Ricci („The Lizzie Borden Chronicles“), Telma Hopkins („Dead to Me“), Eréndira Ibarra („Sense8“), Toby Onwumere („Empire“), Max Riemelt („Sense8“), Brian J. Smith („Treadstone“) und Jada Pinkett Smith („Angel Has Fallen“) freuen.

Im Dezember startete „MATRIX RESURRECTIONS“ in den Kinos und jetzt kann man den Film auf verschiedenen physischen Medien käuflich erwerben. Wer noch ein wenig mehr Geduld aufbringen kann, der sollte auf die Veröffentlichung der „The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection“ Edition warten. Im August soll es soweit sein, dass alle vier Matrix Filme dann in einer Box, erhältlich sind. Dabei beinhaltet die Box, die in einem Library Case verkauft wird, vier Steelbooks. Als wahrscheinlicher Liefertermin wird der 18. August 2022 angegeben. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Inhalt

Um was es genau im Film geht, ist noch sehr undurchsichtig. So sehen wir im ersten Trailer, dass NEO (Keanu Reeves), der wieder von Thomas Anderson verkörpert wird und Trinity (Carrie-Anne Moss), wieder zurück im Matrix-Programm sind, allerdings scheinen sie sich nicht an ihre früheren Leben zu erinnern. Anderson schluckt wieder fleißig blaue Pillen, bis er diese mal absetzt und er erfährt, dass da was anders ist. Umrundet wird das Ganze mit viel Action und eine Art Polizei, die sich Trinity und Anderson entgegen stellt. Auch scheint es eine neue Kraft zu geben, die die Regeln der Matrix anscheinend umgehen kann. aber zu welchem Zweck?

© Bilder & Trailer: – Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!