„Mission: Impossible 7“ Tom Cruise zeigt sich auf neuen Setbildern! | Paramount Pictures | 14.10.2020

Neues von „Impossible: Mission Teil 7“. Tom Cruise grüßt seine Fans vom Polizeimotorrad aus und es gibt neue Setbilder vom Filmdreh aus Italien inmitten Roms!

Neues von „Impossible: Mission“. Tom Cruise ist wieder Back in Action. Auf Twitter tauchten nun einige Bilder vom Filmset in Rom / Italien auf. Darauf sieht man den 58-jährigen Adrenalinjunkie, der dafür bekannt ist, seine Stunts überwiegend selbst zu drehen, auf einem Polizeimotorrad der Marke BMW.

Aktuell arbeitet man an einer Action-Szene, wohl einer Verfolgungsjagd, die sich vor der weltbekannten Sehenswürdigkeit, dem Kolosseum in Rom, abspielt. Dort sieht man Tom Cruise mit Mundnasenschutz, der wohl gerade die zu drehende Szene erörtert. Mit am Filmset von „Mission: Impossible 7“ war auch Co-Darsteller Simon Pegg („Cornetto Trilogie“).

Nach aktueller Planung soll die siebte Mission rund um das IMF-Team am 19. November 2021 in die Kinos kommen. Ein achter Teil befindet sich ebenfalls schon in Produktion, welcher Informationen nach dem siebten Film vervollständigen soll. Dieser soll seine Premiere dann im Jahr 2022 feiern.

Und… was haltet ihr von der „Mission: Impossible“ Filmreihe, könnt ihr es nicht erwarten von Ethan Hunts Abenteuern zu sehen oder sagt ihr euch, irgendwann ist auch mal genug? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

©Bilder JustJared.com – Alle Rechte vorbehalten!

Quelle: justjared.com

Bewertungen: 4.8 / 5. 755

Schreibe einen Kommentar