“MONSTER-LIGA“ neuer Animationsfilm ab 28.01.2021 im Kino | Paramount Pictures | 26.02.2020

1

Im Januar 2021 erwartet uns ein ganz besonderer Animationsfilm aus dem Hause Paramount Pictures in den Kinosälen. Es handelt sich um die “MONSTER-LIGA”, welcher den von den meist männlichen Publikum geliebten Sport, das Wrestling, zum Thema hat. Einen ersten Trailer hat Paramount Pictures uns bereits jetzt zur Verfügung gestellt und der verspricht ein witziges Abenteuer in einer Welt wo Monster zahm sind.

Inhalt: Wir finden uns wieder in einer Welt wo es zahme Monster gibt. Und aufgrund ihrer Größe und der daraus resultierenden Kräfte, ist auch in dieser Welt das Wrestling ein besonders angesehener Sport für die Monster. Winnie hingegen ist eine junge Monster-Managerin, die gern in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ein ganz besonders erfolgreiches Monster zum Erfolg führen möchte. Deshalb beschließt sie, ein vollkommen Unbekannten unter ihre Fittiche zu nehmen. Da dieser aber weder sportlich noch ehrgeizig ist, stellt sie vor ein paar Probleme. Doch ihre Kreativität, ihn zum Sport zu bringen und damit erfolgreich zu werden, ist unendlich.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Discussion1 Kommentar

Kommentare