„MYSTIFY: MICHAEL HUTCHENCE“ – Ein sehr persönliches Portrait über einen außergewöhnlichen Künstler | Happy Entertainment | 05.05.2020

MYSTIFY: MICHAEL HUTCHENCE 2019 Film Kaufen Shop News Kritik

Michael Hutchence war ein Sänger, Songschreiber und Musik-Star, der bewegte, polarisierte und mit Liedern wie „Never Tear Us Apart“ und „Mystify“ Welterfolge feierte.

„MYSTIFY: MICHAEL HUTCHENCE“ erscheint am 29. Mai 2020 auf DVD, Blu-ray und VOD.

Doch nicht nur sein künstlerisches Schaffen war Gesprächsthema in der Presse, auch sein exzessives Privat-Leben machte Schlagzeilen und war aus der Boulevard- Presse nicht mehr wegzudenken. Ob Frauen, Drogen oder die öffentliche Schlammschlacht seiner letzten Lebensgefährtin Paula Yates, die sich mit ihrem Noch-Ehemann Bob Geldorf in einem Rosenkrieg befand, machten die Runde. Doch wer war der Musiker wirklich? Wie war er als Mensch? Nur wenig ist darüber bekannt. So litt er über viele Jahre an Depressionen und Angststörungen. Doch noch heute, 20 Jahre nach seinem Tod, gibt es immer wieder Gerüchte über ihn und sein Leben. Er ist und bleibt ein faszinierender, charismatischer Mann, der die Massen noch immer begeistert.

MYSTIFY: MICHAEL HUTCHENCE 2019 Film Kaufen Shop News Kritik

Ein Mann, der über die Jahre mit Michael Hutchence befreundet war, ist Regisseur Richard Lowenstein. Richard war es ein Bedürfnis, den Zuschauern und Fans auch den privaten Michael zu zeigen. Und so traf er sich mit Freunden, Wegbegleitern und Familie, die er nun für einige intime Interviews vor die Kamera holte. So schaffte er es unter anderem Kylie Minogue und Helena Christensen, aber auch Michaels Geschwister sowie seine alten Bandkollegen Geschichten und Geheimnisse über Michael Hutchence zu entlocken. Und so bekommen wir als Zuschauer Einblicke in private Erinnerungen und unveröffentlichtes Bildmaterial aus privaten Archiven. Entstanden ist dadurch ein einzigartiges und faszinierendes Bild über die Person Michael Hutchence, wie wir es noch nie gesehen haben. „Mystify – Michael Hutchence” ist eine Hommage an einen Musiker, der eine Ikone der Musik war und auch immer noch ist.

© Bilder: Happy Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 705

Eine Meinung zu “„MYSTIFY: MICHAEL HUTCHENCE“ – Ein sehr persönliches Portrait über einen außergewöhnlichen Künstler | Happy Entertainment | 05.05.2020

  1. Anna LI maria Berger sagt:

    MICHAEL HUTCHENCE…IKONE DES TRAGISCHEN CHARISMATISCHEN WUNDERVOLEN MENSCHEN… DER MICH EIN LEBEN LANG BEGLEITEN WIRD.

    IMMER DEN TRÄNEN NAHE…HÖRE ICH ENDLOS SEINE STIMME…

    SUCHE IHN ZWISCHEN DEN ZEILEN..UND HAB VIEL GEFUNDEN…
    ANGELSINGER..UNVERGESSEN… GELIEBT…HERZENSGUTER HERZENSMENSCH..

    AB UND ZU FLIEGE ICH MIT DIR…

    ANNA LI

Schreibe einen Kommentar