Nach Vampiren, Zombies, Werwölfen wird mal Zeit für was Neues: „Monstrous“ | 21.07.2020

Monstrous Film 2020 Artikelbild

Schon lange nichts mehr von „Bigfoot“ gehört? Dann wird wird’s aber Zeit, das der in „Monstrous“ zurückkommt!

Monstrous Film 2020 Film Plakat
Film Plakat

Es gibt zwar einige Filme in denen Sasquatch, besser bekannt als Bigfoot schon einige Male die Hauptrolle einnahm. Hier seien nur „Bigfoot und die Hendersons“, „Suburban Sasquatch“ oder zuletzt „The Man who killed Hitler and then Bigfoot“ erwähnt. Doch trotz aller Mythen, konnte sich Bigfoot noch in keinem Genre so richtig einen Namen machen.

Im nun veröffentlichten Trailer, nimmt er vielleicht dieses Mal die Chance wahr, sich neben einigen Horrorfiguren wie Zombies, Vampire, Mumien oder gar Werwölfen zu etablieren, aber seht selbst.

Inhalt: Die 20-jährige Sylvia sucht nach Antworten, nachdem ihre Freundin auf mysteriöse Weise nahe Whitehall im Bundesstaat New York verschwunden ist. Whitehall ist seit Langem bekannt für Bigfoot Sichtungen und daher beliebtes Ziel all derer die meinen, den Ur-Menschen aufspüren zu können. Doch bisher blieb es bei all den fiktiven Mythen, Legenden und Geschichten. Zusammen mit einer zwar charmanten aber dennoch merkwürdigen Frau, die unbedingt nach Whitehall möchte, macht sich Sylvia auf den Weg, um ihre Freundin zu suchen. Doch diese Suche wird unheimlicher und verhängnisvoller als alles, was sie sich jemals vorstellen konnte.

Englischer Trailer

Bisher wurde noch kein Starttermin genannt, aber wie gehabt, bleiben wir für euch an der Sache dran. Schreibt uns derweil doch in die Kommentare, was ihr von einem Bigfoot Horrorfilm haltet.

Quelle: joblo.com
© Bilder & Trailer: Uncork´d Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 447

Schreibe einen Kommentar