Netflix strahlt Staffel 1 & 2 von Youtubes Hitserie „Cobra Kai“ am 28. August aus! | Netflix | 23.07.2020

Cobra Kai Staffel 3 geht zur Netflix Serie Streaming 2021 Artikelbild

Im August dürfen Johnny und Daniel aus der Sequel Serie „Cobra Kai“ zu dem Film „Karate Kid“ aus dem Jahr 1984, ihre Differenzen nun auf Netflix austragen, denn Netflix strahlt die Staffel 1 & 2 von Youtubes Hitserie „Cobra Kai“ am 28. August aus!

Wie bereits berichteten, bekommt die Youtube-Serie „Cobra Kai“ für eine dritte Staffel bei Netflix ein neues Zuhause. Somit stellte sich natürlich den Fans die Frage, ob die erste und zweite Staffel nun ebenfalls auf Netflix ausgestrahlt wird.

Während die Vorbereitungen für die dritte Staffel auf Hochtouren laufen, verkündete Netflix nun auf ihrem Twitter Account die erste und die zweite Staffel am 28. August auszustrahlen:

Inhalt

„Cobra Kai“ spielt einige Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Karate Kid Films, mit Ralph Macchio („Karate Kid 1, 2 & 3“, „Pysch“) als Daniel Larusso, Pat Morita („Mulan“) als Mr. Miyagi und William Zabka („Machs nochmal Dad“, „Der Equalizer (Serie)“, „How I met your Mother“) als Johnny Lawrence. Johnny ist bereits im mittleren Alter und schaut zurück, auf den Scherbenhaufen seiner beruflichen und sportlichen Karriere. Doch eines Tages ist er in Lage, aufgrund seiner Karate Ausbildung einem Teenager zu helfen. Dieses Erlebnis spornt ihn dazu an, das alte Cobra Kai Dojo seines ehemaligen Trainers wieder zu eröffnen und einige Außenseiter unter seine Fittiche zu nehmen, damit diese sich gegen brutale Schläger zur Wehr setzen können. Daniel Larusso, der aufgrund seines damaligen Durchbruchs bei den All Valley Karate Meisterschaften, seinem Peiniger Johnny die Leviten lesen konnte, ist heute ein erfolgreicher Autohändler. Als Daniel erfährt, dass Johnny das alte Dojo wieder eröffnet hat, spielen sich vor dessen inneren Augen wieder die damaligen Erlebnisse ab. Um zu verhindern, dass das was damals passierte nochmals geschieht, versucht Daniel, Johnny zu diskreditieren wo es nur geht und so flammt die alte Rivalität zwischen den einstigen Gegner erneut auf.

Ob Netflix die Serie ebenfalls in Deutschland in synchronisierter Form startet ist indes noch nicht bekannt gegeben worden. „Cobra Kai“ wurde auf Youtube ebenfalls unsynchronisiert mit Original Ton ausgestrahlt. Somit bleibt zu hoffen, dass Netflix den deutschen Karate Kid Fans eine deutsche Synchro spendiert und diese auch hierzulande ausstrahlt.

Quelle: Twitter
© Bilder: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 738

Schreibe einen Kommentar