Neuauflage „SNIPER“ bekommt ein neues Artwork | Studiocanal

Sniper Der Scharfschütze Tom Berenger Film 1993 Blu-ray Artikelbild
Sniper Der Scharfschütze Tom Berenger Film  1993 Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

„Sniper – Der Scharfschütze“ kam bereits 1993 in die amerikanischen Kinos. Es folgten fünf Fortsetzungen. Erst 2017 wurde der Film in seiner ungekürzten Form als FSK16 eingestuft, vorher war der Film indiziert. In den Hauptrollen spielten Billy Zane und Tom Berenger. Jetzt wird der Film von Studiocanal noch mal als Neuauflage in den Handel gebracht, dabei bekommt der Film auch gleich noch ein neues Artwork verpasst. Die DVD und die Blu-ray kann man ab dem 23. April 2020 in den Händen halten.

Inhalt: Er ist ein eiskalter Elitekiller und der beste seiner Einheit, Sergeant Tom Beckett. Er tötet für Geld und wird dabei zur Kampfmaschine, immer bereit für seinen Auftraggeber, die amerikanische Regierung, im Einsatz zu sein. Seie Ziele sind abtrünnige CIA-Söldner, Drogendealer und Rebellen. Seine neuer Auftrag lautet, Miguel Alvarez, einen kaltblütiger Drogenboss im Dschungel Panamas zu liquidieren. Dieser verschanzt sich dort aber mit seiner Privat-Armee. Kein leichtes Unterfangen im gefährlichen Dschungel und noch dazu hat Beckett Richard Miller an seiner Seite gestellt bekommen, der ein Grünschnabel in dem Job ist. Als dieser die ganze Situation vermasselt und sie dadurch in Lebensgefahr bringt, kennt Beckett keine Gnade mehr. Doch sie werden gejagt und am Ende gefangen genommen. Ob es dem Sniper gelingt, sie zu retten und seinen Auftrag abzuschließen?

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 791

Schreibe einen Kommentar