Neue Mystery Serie „Castle Rock“ ab heute auf Blu-ray und DVD | Warner Bros.

Castle Rock Staffel 1 Blu-ray DVD Start Artikelbild

Wer sich ein wenig mit dem Steven King Universum auskennt, der macht mit dem Kauf dieser Serie nichts verkehrt. Beruht sie doch auf dessen Werken. „Castle Rock“ ist eine bisher unveröffentlichte Geschichte, die in der gleichnamigen Stadt spielt. Dabei trifft der Steven King Kenner auf viele bekannte Figuren, Orte oder auch Geschehnisse, die er aus anderen Filmen, bzw. Büchern kennt. Die Serie wurde hierzulande Ende Januar 2019 bei StarzPlay (einem Channel von Amazon Prime) angelaufen. Jetzt bringt Warner Bros. die Serie auf DVD und Blu-ray in den Kaufhandel. Die Serie umfasst dabei 10 Folgen mit insgesamt 500 Minuten Spielzeit.

Castle Rock Staffel 1 Blu-ray Cover
Hier bestellen!

Inhalt: In dieser King-Geschichte ist Henry Deaver (Andre Holland) der Protagonist, der nach vielen Jahren in seine Heimatstadt Castel Rock zurück kehrt. Deaver ist Anwalt geworden, der sich auf Fälle mit Todesstrafe spezialisiert hat und so bringt ihm ein Hilferuf aus dem Shawshank-Gefängnis dazu, in die Stadt, in der er als Kind für 11 Tage verschwunden war und später ohne Erinnerung daran wiedergefunden wurde, zurückzukehren. Nachdem sich der Gefängnisdirektor umgebracht hat, fand man im Keller des Gefängnisses einen Jungen, der außer dem Namen Henry nichts weiter sagt. So gilt es herauszufinden, was der Direktor all die Jahre für dunkle Geheimnisse hatte und in wie weit die dort ansässigen Bekannten von Deaver mit involviert sind.

Bewertungen: 4.7 / 5. 900

Schreibe einen Kommentar