„No Time to Die“ – Trefft Rami Malek im aktuellen Youtube Video als Safin! | MGM | Universal Pictures | 16.09.2020

No Time to Die 2020 Film KAufen Shop News Trailer JAmes Bond Kritik

MGM veröffentlicht Featurette über James Bonds Gegenspieler Safin. Erfahrt exklusiv erste Einblicke zu Bonds wohl gefährlichsten Gegner, gespielt von Rami Malek!

Der offizielle Youtube James-Bond-Kanal hat ein Video veröffentlicht, welches den von Rami Malek gespielten Bond Bösewicht Safin in den Mittelpunkt stellt. Wie bei jedem James Bond Film ist der Gegenspieler Dreh- und Angelpunkt eines Bondfilms. In der Vergangenheit musste sich Bond einiger großartiger Widersacher erwehren und die Welt vor deren üblen Plänen bewahren. Darunter der exzentrische Milliardär Auric Goldfinger gespielt von Gert Fröbe („Es geschah am helllichten Tag“), Christopher Lee („Dracula“) als Scaramanga oder auch Curd Jürgens („Des Teufels General“) als Weltenzerstörer Karl Stromberg.

Nun schickt sich Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) an, in die Fußstapfen solch außergewöhnlicher Antagonisten zu treten. Ein jetzt auf Universals Youtube Kanal veröffentlichtes Video, soll uns einen näheren Einblick zu Maleks Charakter geben, aber seht selbst:

Trailer:

Dabei strebt Bonds neuster Nemesis nicht die Weltherrschaft an sich an, sein Ziel ist es, die Welt zu einem „besseren“ Ort zu machen und von allem zu reinigen, was er als lebensunwürdig erachtet. Interessant daran, der Plot und der Bösewicht orientiert sich in ähnlichen Zügen an Curd Jürgens Bösewicht Karl Stromberg, der zwar selbst nie aktiv ins Geschehen Eingriff, aber ebenfalls den Plan verfolgte, die Welt zu reinigen, ähnlich wie Sir Hugo Drax (Michael Lonesdale „München“) aus „Moonraker“. Safins Charakter erfuhr immens viel Leid, welches ihn kalt und unbarmherzig werden ließ. Nichts ist gefährlicher, als ein Gegner, der selbst nichts mehr fürchtet, aber bereit ist, alles für sein wahnsinniges Ziel zu geben. Dabei scheint dieser mysteriöse Gegner über unbegrenzte Mittel und die neuste Technologie zu verfügen. So stellt sich die Frage, wie James Bond (Daniel Craig „Knives Out“) diesem gewissenlosen Psychopathen beikommen will.

Und… was haltet ihr von Rami Malek als Bonds Gegenspieler? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Universal Youtube Channel
©Bilder Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 926

Schreibe einen Kommentar