„Noblesse“ – Das nächste Crunchyroll Original steht in den Startlöchern | Crunchyroll | 29.09.2020

Noblesse 2020 Streaming Serie Kaufen Shop News Trailer Kritik

Heute flimmerte die letzte Folge der ersten Staffel von „The God of High School“ auf Crunchyroll und schon steht bereits das nächste Crunchyroll Original „Noblesse“ in den Startlöchern.

„Noblesse“ startet am 07.10.2020, wie gewohnt, jede Woche mit einer neuen Folge. Basierend auf dem gleichnamigen bereits abgeschlossenen koreanischen Web Manga, soll die erste Staffel 13 Folgen enthalten und das Ganze wurde von Kult Anime Studio Produktion I.G. geschaffen, die unter anderem zuständig für Hitserien wie „Eden of the East“ und „Psycho Pass“ waren.

Aktuell zeigt sich mehr und mehr ein Aufwärtstrend bei den Crunchyroll Originals, was die Qualität angeht, sodass wir definitiv neugierig sind, was der Anime Streaming Sender als Nächstes aus dem Hut zaubert.

Story:

Raizel war hat 820 Jahre geschlafen. Nun trägt er den Titel des Noblesse. Er ist ein Noble von reinem Blut und Beschützer aller anderen Nobles. Raizel und sein Diener Frankenstein, der ihn beschützt, schreiben sich zusammen an einer Oberschule ein. Hier wollen sie alles über die Menschenwelt lernen, wie deren Gebaren und Routinen. Doch eine mysteriöse Organisation macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Um die Weltherrschaft zu erlangen, schicken diese modifizierten Menschen in Raizels Leben. Dadurch muss er seine Macht anwenden, um seine Kameraden zu schützen. Und so kommt es, dass nach 820 Jahren die Geheimnisse enthüllt werden, die hinter Raizels Schlaf stecken und sein absoluter Schutz als Noblesse findet seinen Anfang!

©Bilder und Trailer Crunchyroll – Alle Rechte vorbehalten.

Bewertungen: 4.7 / 5. 930

Schreibe einen Kommentar