„Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ ab Mittel Juli im Handel | Warner Bros.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse Film 2022 Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ wird bereits ab dem 14. Juli 2022 im Handel erhältlich sein.

Am 7. April 2022 ist mit „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“, der mit Spannung erwartete neue Film aus der magischen Welt von J.K. Rowling, in die Kinos gekommen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von J.K. Rowling & Steve Kloves, das auf dem Buch von J.K. Rowling beruht. Und so wartet selbstredend auch ein fulminanter Cast auf die Premiere des Filmes, der sich aus folgenden Schauspielern zusammen gesetzt hat: Oscar®-Preisträger Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), der zweifache Oscar-Kandidat Jude Law („The Young Pope“), Ezra Miller („Zack Snyder’s Justice League“), Dan Fogler („Jay & Silent Bob Reboot“), Alison Sudol („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“), Callum Turner („Green Room“), Jessica Williams („Booksmart“), Katherine Waterston („Edison – Ein Leben voller Licht“) und Mads Mikkelsen („Der Rausch“).

„Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ läuft seit April 2022 im Kino und wurde neben den bereits angekündigten Varianten noch zwei Steelbook Varianten im Handel gelistet, die jetzt auch bestellbar sind. Der Verkaufsstart liegt jetzt auf dem 14. Juli 2022.

Inhalt

Der dunkle und mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) will die Kontrolle der magischen Welt haben und dies ist auch Professor Albus Dumbledore (Jude Law) bewusst. Aber er weiß auch, dass er den Zauberer nicht allein aufhalten kann, daher braucht er eine mutige Gruppe, die aus Hexen, Zauberern, einem mutigen Muggel-Bäcker und natürlich dem Magiezoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) besteht, die sich dem Zauberer entgegen stellen können. So machen sie sich auf, um der wachsenden Anhängerschaft von Grindelwald entgegenzutreten und lernen dabei neue und alte fantastische Tierwesen kennen. Aber lange kann sich Dumbledore nicht mehr im Hintergrund halten, denn es steht zu viel auf dem Spiel.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar