Pixar veröffentlicht neuen Teaser Trailer zu „Soul“ | Walt Disney | Pixar | 30.06.2020

Soul Film 2020 Pixar Disney Artikelbild shop kaufen

Pixars neuster Streich „Soul“ steht in den Startlöchern und nun gibt’s auch einen neuen Teaser dazu.

„Soul“ so heißt das neuste Werk aus Pixars Animationsschmiede. Nun veröffentlichte Pixar einen neuen Teaser Trailer zu „Soul“. Der deutsche Kinostart soll nach aktuellen Angaben am 26. November 2020 erfolgen. Regie führte Pete Doctor, der uns schon „Die Monster AG“, „Wall-e“ oder auch „Oben“ in die Kinos und später in die heimischen Wohnzimmer brachte.

Inhalt: In diesem erzählt der Musiklehrer Joe, gesprochen von Jamie Foxx („Django“, „Ray“), davon das Musik Leben bedeutet, man müsse nur wissen wo man danach suchen muss. Die Figur Joe träumt davon ein großer Jazzmusiker zu werden. Doch bevor es dazu kommt, trennt ein tragischer Unfall seine Seele von seinem Körper. An einem unvorstellbaren und fantastischen Ort namens „The Great Before“ trifft Joes Seele auf 22, gesprochen von Tina Fey („30 Rock“) eine weitere Seele mit der er sich verbündet. Nun gilt es schnell zu sein um Joes Seele wieder mit seinem Körper zu vereinen, bevor es dafür zu spät ist.

Quelle: variety.com
© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 779

Schreibe einen Kommentar