Publisher Birnenblatt lässt Sammlerherzen höherschlagen | Birnenblatt

Chucky Artikelbild

Alle Liebhaber von Filmklassikern sollten in den kommenden Wochen einen genaueren Blick auf die Veröffentlichungen des Publishers Birnenblatt werfen. Interessante Neuigkeiten gibt es insbesondere im Zusammenhang mit der Chucky-Reihe. Hier stehen neue Mediabooks als Limited Edition ins Haus.

Die Mörderpuppe sorgt wieder für Angst und Schrecken – und zwar schon in Kürze in den Heimkinos. „Chuckys Baby“ wurde in der Unrated-Fassung nachsynchronisiert und zusammen mit der Kinofassung hierzulande als Hartbox erstmals in HD ausgewertet.
Am 31. Juli folgt zusätzlich eine Mediabook-Variante mit zwei Covermotiven. Zum gleichen Termin ist auch „Chucky und seine Braut“ verfügbar.

Außerdem wurde für „Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da“ eine Angleichung vorgenommen. Als Sprecher für diesen zweiten Teil zeichnet sich nun auch Tobias Meister verantwortlich, der Chucky bereits in Teil eins, drei sowie sechs und sieben seine Stimme leiht. Diese Neuauflage kommt ebenso als Limited Mediabook Edition auf den Markt wie „Chucky 3“. Diese beiden Versionen sind für den 12. September angekündigt. Als Bonus sind u. a. jeweils zusätzliche Audio- und Videokommentare enthalten. Bei „Chucky 2“ hat Regisseur John Lafia das Wort, bei „Chucky 3“ ist es Produzent Latham Brown. Somit stehen bereits sechs der sieben Filme zur Mörderpuppe mit jeweils zwei Covermotiven zur Auswahl bereit. Sie sind nummeriert und zusätzlich mit einem Audiobooklet bedacht.

Außerdem hat Birnenblatt „Gesetz der Rache“ mit Jamie Foxx und Gerard Butler im Director’s Cut auf Blu-ray aufbereitet. Beide Schauspieler wurden von ihren Stammsprechern synchronisiert. Neben einem Mediabook ist hierzu außerdem eine Tape Edition für den angekündigt.

2-4 Bride of Chucky Braut Cover

 

 

 

 

 

2-5 Seed of Chucky Baby Cover

 

 

 

 

2-6 Curse of Chucky Fluch Cover

 

 

 

 

 

2-7 Cult of Chucky Cover

 

 

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 635

Schreibe einen Kommentar