Ridley Scott „Raised by Wolves“ kommt ins Heimkino | HBO Max | Warner Bros.

Raised by Wolves Serie HBO 2020 Artikelbild

Ridley Scotts Science-Fiktion Serie „Raised by Wolves“ Staffel 1 erfährt im Juni eine Heimkinoauswertung auf Blu-ray und DVD.

Noch bevor Alien – Schöpfer Ridley Scott, seine „Blade Runner“ Serie inszeniert, zieht es ihn bereits jetzt wieder in ferne Welten. Nach dem „Marsianer Mark Watney“ und seinem Sequel zu „Prometheus“, namens „Alien Covenant“, entführt er uns erneut auf einen weit entfernten Planeten. Mit „Raised by Wolvers“ zeigt er uns seine Visionen im Serienformat und durchbricht erneut die Grenzen des Bekannten.

Und ab dem 16. Juni haben wir dann die Chance die erste Staffel zu Ridley Scotts Science-Fiktion Serie „Raised by Wolves“ auf Blu-ray und DVD in den heimischen Wohnzimmern zu sehen.

Inhalt

Im Mittelpunkt der Serie „Raised by Wolves“ stehen zwei Androiden, die auf einem frisch entstandenen und jungen Planeten menschliche Babys aufziehen sollen. Nach und nach beginnt die Kolonie auf diesem mysteriösen Planeten zu wachsen. Doch die unterschiedliche Auffassung religiöser Unterschiede beginnt die Gruppe zu zerreißen. So müssen die logikbasierten Androiden lernen, dass es ein ganz schmaler Grad ist, Menschen mit ihren Überzeugungen kontrollieren zu wollen. Alsbald werden die fürsorglichen Androiden als Gefahr angesehen und kämpfen um ihre eigene Existenz und die „ihrer“ Kinder. Es stellt sich aber immer noch die Frage, wer beauftragte die Androiden fernab der Heimatwelt der Kinder, diese groß zu ziehen. Waren es die Menschen selbst, oder eine künstliche Androiden Intelligenz und wer ist hier der Feind, der Mensch oder der Android?

© Bilder und Trailer: HBO Max – Alle Rechte vorbehalten!