Robert Rodriguez dreht zweite Staffel „The Mandalorian“ | Disney+ | 07.05.2020

Als Regisseur für die zweite Staffel von „The Mandalorian“ wurde Kult Regisseur Robert Rodriguez bestätigt.

Nach Abschluss aller Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Disney+ Serie „The Mandalorian“ wurde nach vielen Mutmaßungen nun endlich Robert Rodriguez („Sin City“, „Alita – Battle Angel“) als Regisseur bestätigt. Dieser postete jetzt auf Twitter ein Foto von sich und Baby Yoda und kommentierte dies mit folgenden Worten:

„Ich fühle mich geehrt zu sagen, dass ich das seltene Privileg hatte, bei dem größten Star im Universum Regie zu führen“

Robert Rodriguez

Die zweite Staffel der Serie wird im Herbst 2020 auf Disney+ ihre Premiere haben. Neu dabei sind Rosario Dawson („Zombieland 2“) und Michael Biehn („Aliens“, „Terminator“). Wieder mit dabei sollen Pedro Pascal („Game of Thrones“), Giancarlo Esposito („Better Call Saul“), Carl Weathers („Rocky“), Gina Carano („Deadpool“), Omid Abtahi („Tribute von Panem – Mockingjay“), Werner Herzog („Jack Reacher“), Nick Nolte („Angel has fallen“, „Nur 48 Stunden“) Ming-Na Wen („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“) und Julia Jones („Westworld“) sein. Ebenfalls wurde angedeutet, dass mehrere etablierte Charaktere aus der Skywalker-Saga in der zweiten Staffel der Serie auftauchen werden.

Quelle: deadline.com / Twitter.com
© Bilder: Robert Rodriguez (Twitter) – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 450

Schreibe einen Kommentar