„Rocky IV & Rambo V Directors Cut und Extended Cut“ – Stallone schnibbelt an seinen Filmen rum | 02.07.2020

Rambo Last Blood 4K Ultra HD Steelbook

Stallone verrät auf seiner Instagram Seite, seine Pläne für einen Directors Cut von „Rocky IV“, aber auch „Rambo V“ bekommt eine Überarbeitung!

Director Cuts liegen scheinbar gerade sehr im Trend. Da wäre der erst verkündete Snyder Cut von „Justice League“ oder auch Paul Feigs Pläne eines Director Cuts seines 2016er „Ghostbusters“ Reboots, um mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. „Was die können, kann ich auch“, so oder so ähnlich dachte sich das wohl auch Sylvester Stallone („Rambo – Last Blood“).

Nachdem Stallone auf Instagram einen Extended Cut von „Rambo Last Blood“ vorgestellt hatte, wurde er gefragt „ob er auch an einem Rocky Balboa Cut arbeiten würde“. Dies verneinte er zwar, merkte aber an, dass ein „Rocky IV“ Directors Cut in Arbeit sei. Nach Stallones Worten soll dieser absolut fabelhaft werden.

https://www.instagram.com/p/CCG2NGppd0H/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Inhalt Rocky IV: Rocky hat sich vom Profisport zurückgezogen, doch sein alter Widersacher und jetziger Freund Apollo Creed möchte es noch einmal wissen. Russlands neuster Box Exportschlager, Ivan Drago, soll der UDSSR weltweiten Ruhm und Ehre bringen. Dies könnte für Apollo den Aufstieg in den Box Olymp bedeuten. Ein letztes Mal ein großer Kampf gegen Russlands besten Boxer. Während Rocky ihm von der Idee abrät, ist Apollo wie versessen, da ihn sein bester Freund nicht aufhalten kann, wird er zumindest in seiner Ecke sein. Rocky hat ein ganz mieses Gefühl bei dem, was er von dem russischen Boxer gesehen hat. Und sein Gefühl soll ihn nicht im Stich lassen. Ivan Drago ist kein gewöhnlicher Boxer, er ist eine mit allen Mitteln trainierte Kampfmaschine. So schlägt er Apollo nicht nur mit Leichtigkeit, er tötet ihn sogar, da Apollo Rocky verboten hat, das Handtuch zu werfen. Während Rocky seinen sterbenden Freund in den Armen hält, schwört er Vergeltung. Doch wie soll Rocky diesen russischen Kampfkoloss bezwingen?

Quelle: joblo.com
© Bilder: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 868

Schreibe einen Kommentar