Schauspielerin und Frau von John Travolta – Kelly Preston verstorben! | 13.07.2020

Nach Informationen von John Travolta erlag seine Ehefrau Kelly Preston am Sonntag den 12.07.2020 den Folgen ihrer Krankheit.

Filme.de trauert um Kelly Preston. Wie John Travolta nun per Instagram mitteilte, ist seine geliebte Frau gestern am Sonntag dem 12.07.2020 nach schwerer Krankheit verstorben.

„Mit schwerem Herzen möchte ich euch darüber informieren, dass meine wundervolle Frau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat. Sie führte mit der Unterstützung Vieler einen mutigen Kampf. Meine Familie und ich werden den Ärzten, Schwestern des MD Anderson Cancer Center, allen Krankenhäusern, sowie allen Freunden und geliebten Menschen, die an ihrer Seite waren, auf immer dankbar sein. Kellys Liebe und Leben werden immer in Erinnerung bleiben. Bitte verzeiht mir, wenn ihr in nächster Zeit nichts mehr von uns hört, aber ich nehme mir nun die Zeit, für meine Kinder da zu sein, die ihre Mutter verloren haben. Aber seid gewiss, dass ich die überschüttende Liebe von euch, in den kommenden Wochen und Monaten spüren werde, während wir unsere Trauer überwinden.

John Travolta
https://www.instagram.com/p/CCkgCG5ptxE/?utm_source=ig_web_copy_link

Kelly Prestons Karriere begann schon in jungen Jahren als Model. Erste Werbespots brachten sie schließlich in die Film- und TV-Branche, wo sie zunächst in Nebenrollen wie den Serien: „Quincey“, „Chips“, „Trio mit vier Fäusten“ aber auch schon in Kinofilmen, wie John Carpenters „Christine“, „52 Pick-Up“ oder auch „Twins- Zwillinge“ mit Arnold Schwarzenegger („Terminator“) und Danny DeVito („Der Rosenkrieg“) zu sehen war. So trat sie in den letzten Jahrzehnten immer wieder in Nebenrollen wie in „Jerry Maguire – Spiel des Lebens“ mit Tom Cruise („Top Gun“), „Der Guru“ mit Eddie Murphy („Beverly Hills Cop“) oder auch an der Seite ihres Mannes John Travolta („Pulp Fiction“) in dem Sci-Fi Film „Battlefield Earth“ und wie zuletzt ebenfalls mit ihrem Mann in „Gotti“, auf.

Ihre mit John Travolta im Jahr 1991 geschlossene Ehe, hielt bis der Tod sie gestern am 12.07.2020 von John Travolta schied. Bereits 2009 kämpften Preston und Travolta mit einem Schicksalsschlag, als 2009 eines von ihren drei Kindern überraschend verstarb. Für Viele dürfte die Nachricht ein Schock gewesen sein, da Preston ihre Diagnose für sich behielt und nur Wenige davon wussten.

Quelle: Instagram

Bewertungen: 4.6 / 5. 466

Schreibe einen Kommentar