Sci-Fi Actionfilm „The Last Boy“ – Jetzt auf Blu-ray, DVD und digital | Lighthouse Home Entertainment | 28.11.2020

0

Der Sci-Fi Actionfilm „The Last Boy“ ist seit dem 27. November 2020 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich.

„The Last Boy“ ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2019 von Regisseur und Drehbuchautor Perry Bhandal. Für sein Zukunftszenario hat er Luke Goss („Operator – Wettlauf gegen die Zeit“), Flynn Allen („7 Tage in Entebbe“), Peter Guinness („Chernobyl“), Matilda Freeman und weitere verpflichten können.

Inhalt

An einem unbekannten Ort kümmert sich der Junge Sira (Flynn Allen) um seine todkranke Mutter. Als es mit ihr zu ende geht, schickt sie ihn auf eine Reise, um an einen Ort zu gelangen, wo er sicher ist. In der Nacht stirbt die Mutter und am Morgen ist der Junge ausgebrochen. Die Welt um ihn herum ist feindlich, eine schreckliche Katastrophe hat sie vernichtet und nur wenige haben überlebt. Noch dazu erscheint immer wieder ein Wind, der alles worauf er stößt zu Staub verfallen lässt. Auf seinem beschwerlichen Weg trifft er auf ein junges Mädchen namens Lilly (Mathilda Freeman), die sich ihm anschließt. Doch der Wind kommt ihnen zu nahe und so finden sie heraus, dass Sira Kräfte hat, die sie in einer Art Schutzzone sicher einschließen. Doch nicht nur ihnen fällt dies auf und so beginnt ein Kampf um die Sicherheit mittels seiner Kräfte.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über diesen Film diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.



The Last Boy (DVD)

Neu ab:9,19 € Auf Lager
kaufe jetzt

Kommentare