Selbst „The Batman“ ist vor Corona nicht sicher und auch andere Helden müssen sich zurück ziehen | 21.04.2020

The Batman First look Robert Pattinson Film 2020 Artikelbild

Aufgrund der aktuellen Situation und der daraus entstehenden Produktionsverschiebungen, weicht nun auch „The Batman“ von seinem geplanten Start im Jahr 2021 ab. Aber auch weitere Warner Titel sind gerade schwer am wanken, ob es bei ihrem geplanten Start bleibt.

Die Krise hat noch immer alles fest im Griff, da kommt selbst Batman nicht dagegen an. Wie „The Hollywood Reporter“ nun von Warner erfahren haben will, verschiebt sich der fürs nächste Jahr geplante Kinostart von Matt Reeves „The Batman“ mit Robert Pattinson („Twilight“) als Bruce Wayne / Batman, nochmals nach hinten. Dieser soll nun statt wie geplant im Juni 2021, erst im Oktober 2021 in den Kinos starten.

Noch hält Warner Bros. an den Kinostarts von Christopher Nolans „Tenet“ im Juli und „Wonder Woman 1984“ im August fest. Doch auch diese Titel könnten noch eine Verschiebung erfahren. Was zurzeit sicher ist, ist, dass nichts sicher ist und kein Datum in Stein gemeißelt werden kann. So hat Warner auch sein geplantes Prequel zu „The Sopranos“, „The Many Saints of Newark“ von September 2020 in bereits den März 2021 hinein verschoben.

Weitere Verschiebungen betreffen das Bio-Pic „King Richard“ mit Will Smith („Bad Boys“). Dieser spielt darin den Vater von Tennis Legende Serena and Venus Williams. „King Richard“ wird sich dabei gleich um ein ganzes Jahr, von November 2020 auf November 2021 verschieben. Warners bisher noch unbetitelter „Elvis Film“ wird von October 2021 auf November 2021 verschoben. Dafür rückt der geplante „Flash“ Film um einen Monat von Juli 2022 auf Juni 2022 vor. Im Gegenzug kommt „Shazam 2“ dann aber erst im November 2022 in die Kinos, anstatt wie geplant im April 2022.

Quelle: hollywoodreporter.com
© Bilder: Warner Bros.

Bewertungen: 4.8 / 5. 469

Schreibe einen Kommentar