Simon Pegg und Nick Frost endlich in „Truth Seekers“ wieder gemeinsam vor der Kamera | Amazon Prime | 24.07.2020

Truth Seekers Filme Serie Artikelbild 2020

Simon Pegg und Nick Frost in „Truth Seekers“ exklusiv auf Amazon Prime wieder vereint!

Bereits in „Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“ und „Worlds End“, allgemein als die „Cornetto Trilogie“ bekannt, brillierten Simon Pegg („Star Trek“, „Mission Impossible“) und Nick Frost („Cuban Fury“, „Fighting with my Family“) als Buddy Duo. Nach Abschluss der „Cornetto Trilogie“ wurde es aber recht ruhig um das Duo und so trieben die Beiden ihre „Solo“ Karrieren voran. Zuletzt konnte man sie noch gemeinsam in „Slaughterhouse Rulez“ in Nebenrollen sehen.

Nun stehen die Beiden in „Truth Seekers“ wieder gemeinsam vor der Kamera. In dieser TV-Serie, die exklusiv auf Amazon Prime zu sehen sein wird, spielt Nick Frost Gus und Simon Pegg Dave, ein Team aus paranormalen Hobby Ermittlern. Ihr Ziel, Geistererscheinungen und paranormale Aktivitäten in ganz Großbritannien aufzudecken und diese auf ihrem Online-Kanal mit der ganzen Welt zu teilen. Doch während sie verwunschene Kirchen, unterirdische Bunker und verlassene Krankenhäuser nach paranormalen Aktivitäten absuchen, kommen sie einer furchterregenden und gefahrvollen Verschwörung auf die Spur, die für die gesamte Menschheit das Armageddon bedeuten könnte.

Neben Frost und Pegg, sollen auch Malcolm McDowell („The Artist“), Samson Kayo, Sudan Wokoma und Emma D’Arcy zu sehen sein. In einem Interview im letzten Jahr äußerten sich Pegg und Frost äußerst erfreut darüber, dass ihre 8-teilige Serie „Truth Seekers“ auf Amazon Prime Video endlich ein Zuhause gefunden hat. Noch gibt es kein offizielles Startdatum für die „Truth Seeker“, sprich die „Wahrheitssucher“. Aber man vermutet, dass Amazon Prime die Serie gegen Ende des Jahres ausstrahlen wird. Und wer es nicht erwarten kann, der kann sich schon mal den Trailer kommenden Serie anschauen.

Quelle: joblo.com
© Bilder: Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 731

Schreibe einen Kommentar