UPDATE: „Sonic: The Hedgehog“: Deutscher Trailer mit überarbeitetem Sonic! | Paramount Pictures

Sonic The Hedgehog Artikelbild

Im April lieferte Paramount einen ersten Einblick in „Sonic: The Hedgehog“. Nach einem Shitstorm hat man den blauen Igel überarbeitet und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Frühling diesen Jahres ging durch jegliche Social-Media-Kanäle ein Shitstorm wegen der Umsetzung des Videospiel-Charakters von Sonic umher. Nun nahm sich Paramount Pictures die Kritik zu Herzen und arbeitete in den vergangenen Monaten an einem radikalen Redesign des Protagonisten. Schon jetzt zeichnet sich ein deutlich positiveres und erleichtertes Meinungsbild bei Fans des Sega-Helden ab.

Doch in Deutschland sind die Gemüter noch immer erhitzt. Unter dem Trailer kündigt sich schon ein neuer, wenn auch kleinerer Shitstorm gegen den Film an. Wie im deutschen Trailer zu hören, spricht der YouTuber Julien Bam den sprintenden Igel Sonic. Sollte das allerdings die einzige Kritik bei den Fans bleiben, steht einem erfolgreichen Kinostart kaum etwas im Wege.

Bis zum Starttermin vergeht allerdings auch noch etwas Zeit. In die deutschen Kinos kommt „Sonic: The Hedgehog“ ab dem 20. Februar 2020.

UPDATE: Gute Nachrichten für alle Fans. Der Kinostart verschiebt sich bereits auf den 13. Februar 2020.

Bewertungen: 4.7 / 5. 715

2 Meinungen zu “UPDATE: „Sonic: The Hedgehog“: Deutscher Trailer mit überarbeitetem Sonic! | Paramount Pictures

  1. Newcleus sagt:

    Nun sieht Sonic auch endlich gut aus! Hat ja mal was gebracht, dass die Fans auf die Barrikaden gegangen sind 🙂

  2. jackoneill sagt:

    Die Überarbeitung war bitter nötig… schön wenn Studios wenigstens ab und zu mal auf die Zuschauer hören.

    Ob deswegen der Film gut oder besser wird, sagt natürlich erstmal gar nichts aus, aber der Look sollte schon passen.

Schreibe einen Kommentar