„SORRY WE MISSED YOU“ – Ken Loach neuster Film ab November in den deutschen Kinos | NFP marketing & distribution GmbH

Sorry we missed you News Artikelbild

Ken Loach ist ein britischer Regisseur, der vor allem in der Filmwelt für seine naturalistische Erzählweise bekannt ist. Sein neustes Werk „SORRY WE MISSED YOU” wurde im Rahmen der internationalen Filmfestspiele von Cannes aufgeführt und stand im Wettbewerb um die Goldene Palme.

Erzählt wird die Geschichte von Ricky Turner, der mit seiner Familie zusammen an den Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise von 2008 zu knabbern hat. Ständige Geldsorgen, Leistungsdruck und Ausbeutung bestimmen den Alltag. Wir bekommen Einblicke in den Pflegenotstand, den seine Frau Abbie jeden Tag in ihrem Beruf als Altenpflegerin zu spüren bekommt, aber auch, dass es die Nächstenliebe noch gibt und die kleine Familie zusammen hält. Mit ihrem positiven Kampfgeist schaffen sie es, über die Runden zu kommen. All das sind Themen, die auch andere Menschen in Europa beschäftigen.

Ken Loach besetzte die Rollen mit Kris Hitchen, Debbie Noneywood, Rhys Stone, Katie Proctor, Charlie Richmond und Alfie Dobson. „SORRY WE MISSED YOU” ist ab dem 14. November 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

©Bilder NFP marketing & distribution GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

© Trailer Entertainment One UK – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 837

Schreibe einen Kommentar