Star Wars „The Mandalorian“ Staffel 2 – neuer Teaser Online! | Disney+ | 15.10.2020

The Mandalorian 2019 Disney+ Pro 7 Pilotfolge

Kurz vor der Ausstrahlung veröffentlicht nun Disney+ einen neuen Teaser, der weitere Einblicke in die zweite Staffel von „The Mandalorian“ enthält!

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Ausstrahlung der zweiten Staffel von Disneys „The Mandalorian“. Nun hat Disney+ nochmal nachgelegt und einen kurzen Teaser mit neuen Filmausschnitten online gestellt:

Inhalt

Der Mandalorian (Pedro Pascal) und das „Kind“ (Baby Yoda) setzen auch in der zweiten Staffel ihre Reise durch diese turbulente Zeit in einer gefährlichen Galaxie fort. Während sie sich neuen Feinden stellen und auf neue Verbündete treffen, beginnt das galaktische Reich zusammenzubrechen.

Am 30. Oktober soll es soweit sein und die zweite Staffel wird auf Disney+ ihre Premiere feiern.

Und… wer von euch ist schon gierig darauf zu erfahren wie es mit dem Mandalorian weiter geht? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Walt Disney / joblo.com
© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 666

Schreibe einen Kommentar