Steht die „Lost Boys“ Serie doch vor dem Aus? | 18.05.2020

The Lost Boys TV-Serie Reboot Artikelbild 2021

Nach etlichen Fehlstarts und dem Ausbruch der Pandemie, steht die Serienadaption von „Lost Boys“ weiterhin in den Sternen.

Wie wir der Tage berichteten, wurden wie immer um diese Zeit im Jahr, etliche Serien angekündigt. Darunter auch die Serienadaption des Kinofilms „The Lost Boys“ aus dem Jahr 1987. Damals mit Kiefer Sutherland in einer der Hauptrollen. Wie wir nun erfahren haben, scheint die Serie nun doch noch nicht in trockenen Tüchern zu sein und CW gab anstatt „Lost Boys“ der Serie „Kung-Fu“ erstmal grünes Licht.

Dabei ranken sich schon seit Jahren Gerüchte um eine Serienversion des damaligen Kinohits. Bereits 2016 begann man mit der Entwicklung, doch nachdem man etliche Serienpiloten verwarf, wurde es wieder etwas ruhiger um dieses Projekt. Nun sah es so aus, dass das Projekt wieder Fahrt aufnehmen würde, doch jetzt kam aufgrund der Pandemie wieder alles ins stocken und der Pilot konnte erneut nicht fertiggestellt werden, worauf CW nun der Serie „Kung-Fu“ den Vorrang gab.

Der Serienschöpfer Mark Pedowitz („Veronica Mars“) hat die Hoffnung bisher noch nicht aufgegeben und in einem Interview gesagt:

„Lost Boys ist eine Herzensangelegenheit von mir. Sobald die aktuelle Phase überwunden ist, werden wir uns entscheiden müssen, was das Beste ist und wie es mit „Lost Boys“ weitergeht. Ich hoffe einfach nur das wir weitermachen können.“

Mark Pedowitz

Das ist bisher vom Plot bekannt: Als eine Mutter mit ihren jungen Söhnen wieder in das Küstenstädtchen zieht, in dem sie selbst aufgewachsen ist, macht sie eine unheimliche Entdeckung. Es gibt einen Grund, warum die coolen Kids der Stadt den ganzen Tag schlafen, während sie die ganze Nacht feiern. Dabei scheinen sie auch nicht wirklich erwachsen zu werden oder zu altern. Diese Entdeckung stellt die Familienbande auf eine harte Probe, da die Brüder sich auf entgegengesetzten Seiten befinden und einen mystischen Kampf ausfechten müssen.

Quelle: deadline.com
Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 624

Schreibe einen Kommentar