„Supernatural“ Star stößt zum „The Boys“ Cast! – Amazon Prime – 18.08.2020

The Boys Cast Jensen Ackles Staffel 3 Amazon Prime Kaufen streamen News Kritik

Jensen Ackles („Supernatural“) wechselt zur Dritten Staffel zur Amazon Serie „The Boys“!

Das Ende ist eingeläutet und es wird nicht mehr lange dauern und die letzten Folgen der finalen Staffel der Serie „Supernatural“ werden über den Bildschirm flimmern. Sam Winchester Darsteller Jared Padalecki hat bereits einen neuen Job und wird in die Stiefel des Texas Rangers „Walker“ im gleichnamigen Reboot der Serie mit Chuck Norris („Delta Force“) steigen. Im Gegensatz dazu wurde es um Serienbruder Dean Winchester, gespielt von Jensen Ackles, recht ruhig, kein Gerücht, keine Info über eventuelle Projekte.

Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack. Jensen Ackles folgt dem Serienschöpfer von „Supernatural“ Eric Kripke zu seiner neusten Kreation „The Boys“ auf Amazon Prime. Laut Jensen Ackles beschäftigt er sich schon länger mit der Frage: „Was mache ich, wenn Supernatural dieses Jahr endet?“. Am Montag beantwortete er die Frage selbst auf Instagram:

The Boys Cast Jensen Ackles Staffel 3 Amazon Prime Kaufen streamen News Kritik

In Amazons „The Boys“ wird Jensen Ackles die Rolle „Soldier Boy“ ab der dritten Staffel übernehmen. Ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und eine Parodie auf Marvels Captain America. Eric Kripke zeigte sich glücklich darüber, wieder mit Ackles zusammenarbeiten zu können und äußerte sich in einer ersten Erklärung dazu wie folgt:

„Als Kind hatte ich den verrückten Traum, Jensen Ackles zu einem Job zu verhelfen“, scherzte Kripke. „Ich bin froh, dass der Traum wahr geworden ist. Jensen ist ein großartiger Schauspieler und ein noch besserer Mensch, ich betrachte ihn als Bruder. Als allererster Superheld Soldier Boy wird er sicher so viel Humor, Pathos und Spannung in die Rolle bringen. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihm am Set zu sein und einen Hauch „Supernatural“ zu „The Boys“ zu bringen.“

(Eric Kripke)

Die Amazon Serie „The Boys“ erhielt nach seiner ersten Staffel eine überwiegend positive Resonanz und wurde daraufhin für eine zweite Staffel verlängert. Aufgrund der anhaltenden Begeisterung entschied Amazon nun das Superheldendrama noch vor Start der zweiten Staffel um eine dritte zu verlängern. Zwischenzeitlich bereitet sich Ackles auf Dreharbeiten der letzten Folgen der Serie „Supernatural“ vor.

Quelle: Instagram/Amazon Prime
©Bilder Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.8 / 5. 622

Schreibe einen Kommentar