„SUSI und STROLCH“ Realverfilmung auf Disney+ | 19.05.2020

Susi und Strolch Realverfilmung 2020 Disney + shop kaufen streamen Artikelbild

„SUSI und STROLCH“ kennt wohl noch jeder aus Kindertagen. Im Zuge der Realverfilmungen bei Disney, hat es auch diesen Film erreicht und die zwei zuckersüßen Hunde bekamen ihren eigenen neuen Film. Dieser wird jetzt exklusiv auf dem hauseigenen Streamingsender Disney+ ausgestrahlt.

„SUSI und STROLCH“ ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die jemals in Disney Filmen erzählt wurde. Die Vorlage für das Remake stammt dabei vom originalen Film aus dem Jahre 1955 ab, der so gut es ging nachempfunden wurde. Ob sich das Remake schlussendlich gelohnt hat, können Sie nur auf Disney+ herausfinden. Der Streamingsender bietet aber allen Abonnenten eine 7-tägige Probezeit, wo man sich entscheiden kann, ob man einer Verlängerung des Abonnements, das monatlich 6,99 EUR oder jährlich 69,99 EUR kostet, zustimmen möchten.

Inhalt: Susi ist eine überambitionierte Cocker Spaniel Dame, die ein schönes Leben in einem vornehmen Stadtviertel hat. Sie wird von ihren Besitzern Tag und Nacht verhätschelt und ihre Freunde Jock, eine Scottish Terrier Hundedame und der Polizeihund Pluto, sind immer zur Stelle, wenn Susi etwas braucht. Doch als eines Tages ein Baby mit im Haus ist und sie nicht mehr im Mittelpunkt steht, wird alles anders. Als dann auch noch die Katzen liebende Tante Klara auftaucht, findet sich Susi auf einmal umherirrend auf der Straße wieder. Dort begegnet sie Strolch, einem Straßenhund, der ihr zeigt, wie das richtige Hundeleben aussieht. Und plötzlich ist da mehr, sie gehen bei Mondschein spazieren und essen bei Kerzenschein Spaghetti. Doch Susi vermisst die Liebe und Nähe ihrer Besitzer und so müssen sie sich entscheiden, wer wo hin gehört.

© Bilder und Trailer: Disney+ – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 455

2 Meinungen zu “„SUSI und STROLCH“ Realverfilmung auf Disney+ | 19.05.2020

  1. Ange sagt:

    Bin Total verliebt in diesen Film, sobald der zum Kauf zur Verfügung ist, landet er neben den beiden Filmen Susi und Strolch. Dieser Film ist mega süß umgesetzt, selbst meine 16 Jährige Tochter war Begeistert, das muss doch was Heißen.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  2. Angie sagt:

    Bin Total verliebt in diesen Film, sobald der zum Kauf zur Verfügung ist, landet er neben den beiden Filmen Susi und Strolch. Dieser Film ist mega süß umgesetzt, selbst meine 16 Jährige Tochter war Begeistert, das muss doch was Heißen.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schreibe einen Kommentar